Abnehmen

Hallo
Wie lange habt ihr gebraucht um ca 30-40kg abzunehmen??
LG

1

#kratz

2

???

3

die frage könnte auch heißen: wie lange braucht ihr für 3 km oder wie lange häkelt ihr an einem pulli ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Für 48 kg habe ich 9 Monate gebraucht. Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 136,6 kg und habe durch Ernährungsumstellung und viel Sport abgenommen.

LG Lena

9

wow das ist gut.
Bin auch dabei aber mit ww und sport. Ich habe jetzt in fast 4 Monaten ( start war der 10.10.2011) 18 kg abgenommen. Es müssen aber mindestens noch 30 kg runter. Das wäre ja ein Traum wenn ich das dieses Jahr schaffen könnte :-)
Ich habe mir aber nächstes Jahr April als Limit gesetzt.

LG karina

8

Damals hab ich für 39kg 14 Monate gebraucht. Jetzt für 28kg ein halbes Jahr. Beides durch Ernährung und viel Sport geschafft. Keine Wunderpillen, Magenband, Shakes oder sonst was. Vielleicht wäre es damit schneller gegangen? Hm, egal. Geschafft5 ist geschafft und sieht super aus! :-)

Hast du vor so viel Abzunehmen? Weißt du schon wie?

LG
#winke

10

1 Jahr #klee

11

Hallo

Für die 30Kg habe ich 9 Monate gebraucht. Die letzten 10Kg brauchen hoffentlich nicht nochmal so lange, je näher man seinem Ziel kommt desto mehr kleben die restlichen Kilos wie Pech an einem.#drache

LG

12

Da muss ich dir Recht geben.

Bei mir sehe ich das Problem allerdings, dass ich mich inzwischen eigentlich ganz wohl in meiner Haut fühle und dadurch nicht mehr so streng mit mir selber bin. Wenn ich mir den Allerwertesten nochmal richtig hochbinden und mich anstrengen würde, würde es vermutlich schneller gehen.

Aber ganz ehrlich. Mich juckts nicht mehr, ob ich für die letzten 9 kg noch 3 Monate brauche oder ob es schneller geht.

Bist Du noch so konsequent wie zu Beginn?

LG Lena

13

Hallo Lena

Ich bin zwischendurch immer wieder konsequent. Ich nehme mehr in Schüben ab und übe mich dann im Halten und esse normal und setzte gelerntes um. So gut wie es halt geht aber es klappt ganz gut. Runterrattern kann ich nicht, och nööö!

Abnehmen muss ich aber bis zur T-shirt Zeit noch wenigstens 5Kg. Habe viele Shirts und Hosen in der 38/40 gekauft und die MÜSSEN vernünftig sitzen sonst habe ich gar keine Klamotten. Die von letzten Sommer sind in 44/46 und das passt nun wirklich nimmer. Bis April/Mai werde ich das wohl hinbekommen.

So die allerletzten 5Kg oder doch mehr die haben dann wirklich Zeit, meinetwegen bis Weihnachten, Hauptsache dieses Jahr, denn neue Winterklamotten müssen ja dann auch wieder her und ich will sie nicht gleich nochmal doppelt kaufen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
15

Ich habe für 38 kilo, 2 Jahre gebraucht!

lg