Bademode für Mollige?

Hallo,

was könnt ihr empfehlen für Frauen wie mich - die Übergewicht haben?

Habe in der Schwangerschaft ganz schön zugenommen und bin dabei wieder abzunehmen - aber so schnell geht das ja nicht und es ist noch ein weiter Weg. Vorallem der Schwabbel-Bauch stört :-(

So, aber im Mai soll es in den Urlaub gehen, was zieh ich an? Im Bikini fühle ich mich zur Zeit net wohl und Badeanzug habe ich zuletzt als kleines Mädchen getragen.

und nun? Habt ihr Ideen oder was zieht ihr an?

Lg Jule #winke

1

Tankini :-)

2

http://www.simplybe.de/badeanzuge+badekleider/beach2beach-badeanzug-lange-lange/invt/hk976rw/

Ich hab mir den letzten Sommer bestellt, aber nie getragen. Er ist noch Orginalverpackt mit Etiketten. Jetzt habe ich abgenommen.

Wenn Du magst, scheib mich über PN an, ich würde ihn verkaufen

Pina

3

Hallo,

danke fürs Angebot, aber das ist so gar nicht mein Geschmack, ich bin eher für unifarben :-D

Lg Jule #winke

4

Badenanzug oder, wenn du nicht zuviel Hüftspeck hst, diese Leibchen mit Höschen glaub die heißten Trinkini oder so ähnlich.
Ich selber ziehe Badeanzug an denn ist zwar kein Speck mehr da aber dafür hat durch die imense Zunahme beim ersten Kind er Bauch halt auch gelitten und ich hab halt viele Streifen.
Geh in ein gutes Geschäft und lass dich beraten, wegen der Farbe und wegen dem Schnitt.
lg carrie

5

Hallo.

Lands End hat ein paar schöne Modelle, die kaschieren und formen - sowohl Badeanzüge als auch Tankinis:
http://www.landsend.de/Damen-Bademode/3660,de_DE,sc.html

LG