eiweiss shake

huhu..

ich würde gerne in den nächsten 4- 5 tagen das ein oder andere kilo verlieren.

nun lese ich ja viel über diese eiweiss shakes.

hat einer von euch das schon mal versucht 4 tage durch zuziehen und vorallem bringt es was??

will eh 10 kilo verlieren und dachte an eine kombi von shake und ww, allerdings würde ich halt wie gesagt in 4-5 tage 1 oder 2 kilo verlieren (kleid was passen soll und nicht wie presswurst aussieht)

danke

1

Hallo,

na ob 1 Woche Fasten bzw Shakes konsumieren wirklich reicht, damit ein Kleidungsstück nicht mehr wie "Presswurst" aussieht, bezweifle ich. Meinst du 2 cm Umfang reichen aus? Wirklich mehr würde es nicht werden in dieser Zeit.

Hast du mal diese Bodyformer in Erwägung gezogen?

2

Hallo schuggel!

Ja, ich! 17 Tage Turbo gemacht, mit Yokebe... Am 26.10.2011 habe ich angefangen, die Phasen immer länger durchgezogen und heute hab ich -17,5 kilo runter.

Mein Startgewicht war 73,1 kg bei eine größe von 153 cm :) Jetzt wiege ich 55,6 kg.
Ich kann Dir nur empfehlen, aber eine Woche brauchst Du Turben, damit dein Stoffwechsel intensiver arbeitet.

Lg; Suse

3

wow nicht schlecht. nimmst du nur den shake?? isst du noch obst dazu?
ich habe vor jahren mal den shake von rossman gehabt und habe dann abends die mahlzeit ersetzt.
nun möchte ich halt fix runter mit den kilos.
aber.... wie ist das mit den jojo effekt???? langsam wieder anfangen zuessen?

4

Also, diese Abnehmplan besteht aus mehreren Stufen...

1. Phase; 3 Mahlzeiten mit Shake ersetzen.
2. Phase; Mittags gesunde Mahlzeit. Frühstük, Abendessen: Shake
3. Phase; Frühstük, Mittagessen -Gesund und Ausgewogen. Abends: Shake
4. Phase; Gesunde Mahlzeiten und Sport...

Schau Mal hier; www.yokebe.de
Hier findest Du alle Infos- Tipps- Rezepte

weitere Kommentare laden
6

Ein Kilo in 5 Tagen ist drin. Das heißt aber Verzicht, Verzicht, Verzicht. Könnte ich nicht, da würde ich nur schlechte Laune bekommen.

Tut mir leid, aber ich habe für sowas kein Verständnis. Sicherlich kann man die ein oder andere Mahlzeit durch einen superleckeren Shake ersetzen. Damit habe ich kein Problem, wenn sich Leute damit wohlfühlen. Aber das mehrere Tage durchziehen, ohne dem Körper auch andere Nährstoffe zuzuführen, ist reine Folter für den Körper und nicht zuträglich für die Gesundheit.

Ziehe was anderes an und mache dir Gedanken um eine gesunde Abnehmweise, z.B ww.

9

Hallo!

Lass die Eiweiß-Shakes weg bzw. ersetze nur eine Mahlzeit, vorzugsweise Abendbrot und mache ansonsten Sport.

Ich gehe 4 Mal die Woche ins Fitnessstudio und habe damit und in Kombination mit einem Eiweiß-Shake (an den Tagen, an denen ich ins Studio gehe) bis zu 3 kg in einer Woche abgenommen.

Machst Du Sport? Wenn nein, auf jeden Fall mehr Bewegung einbauen.

Aber ich denke auf Dauer hat es keinen Erfolg. Irgendwann wirst Du ja wieder normal essen müssen und ich denke dann schlägt der Jojo-Effekt zu.

LG Lena

10

das einzige ann sport was ich mache ist pilates, wollte es nun 3 mal die woche wieder machen.

ja vor dem netten jojo habe ich ja etwas bammel #zitter

humpf.....#kratz

11

Also ich habe mit Ernährungsumstellung und Sport seit Mai 48 kg abgenommen. Im Sommer habe ich ca. 3-4 Wochen lang immer vor dem Sport Cefamagar getrunken. Das ist ein Eiweiß-Shake aus der Apotheke und eigentlich sehr effektiv. Aber ich denke, wenn man sich ausschließlich von diesem Zeug ernährt, ist der Erfolg nicht von Dauer.

Meiner Meinung und inzwischen Erfahrung nach, ist eine Ernährungsumstellung und dazu Sport die beste Methode - die auch den gefürchteten Jojo-Effekt verhindert.

Pilates ist übrigens gut - aber ob das zur Gewichtsabnahme ausreicht, weiß ich nicht.

weiteren Kommentar laden