almased,kaugummi und co...

hallo ihr lieben,

ich habe heute mit almased angefangen und es klappt soweit ganz gut.leider ist mein problem das immer mal bissl geschmack immund fehlt.daher meine frage.man sollte ja die ersten tage nix essennur diesen leckeren drink.wie sieht es aber mit nem kaugummi oder mal nen lakritzbonbon aus.??habt ihr irgedwelche erfahrungen oder tips auch gern gegen heißhunger.
danke schonmal.
liebe grüße janchen

1

kaugummi = null Problem!!!

2

hallo!
das problem bei kaugummi / bonbons sind, dass sie die magensäure anregen und du danach eher heißhunger verspürst. probiere es aber einfach mal aus, dann wirst du schon sehen, ob's klappt.
ich mache jetzt seit 1,5 wochen ww und komme damit besser zurecht als mit alma (habe ich auch 2x begonnen).
lg

3

mir fällt noch etwas ein...falls du "turbo" machst und trotzdem zwischendurch festes isst (auch wenn's nur obst / gemüse ist), hat der darm ja wieder etwas zutun, der magen produziert säure und du entwickelst dadurch hunger / appetit.
natürlich kann man alma auch kombinieren mit obst / gemüse oder so - aber das ist dann eben nicht "turbo" oder "lifestyle". man muss einfach ausprobieren, womit man am besten zurechtkommt.
ich habe alma nicht lange durchgehalten, mir fehlte einfach etwas zum kaufen. so habe ich nun mit ww angefangen und kann mit meiner familie ganz normal mitessen, fühle mich gut dabei.
lg

4

Künstliche Süßstoffe gegen Heißhunger? Stell ich mir grad sehr kontraproduktiv vor.

lg