Kaffee-Schlank-Sticks Erfahrungen?

Da ich bald in den Urlaub gehe, möcht ich noch gerne ein paar Kilos verlieren, damit ich am Strand ne gute Figur mache ;)

Hab gelesen, dass man mit den Kaffee Sticks problemlos abhehmen kann.

Hat das jemand schon mal versucht?

1

Was ist das?

2

Quatsch.

3

Ich hatte es schon fast vermutet ;-)
Aber ich konnt mir da gar nix drunter vorstellen.

Habs grade doch mal gegoogelt (ja, ich war zu faul *g* und ehrlich gesagt wollte ich auch gern wissen, ob die TE das mit eigenen Worten zusammenfassen kann und somit inhaltlich verstanden hat *räusper*), aber das klingt mir irgendwie ZU positiv.

Ganz ehrlich, da würde ich mich lieber in Ruhe mit gesunder Ernährung beschäftigen und auf gesunde Weise abnehmen.
Dass sowas wie WW oder SIS wirkt, ist ja nachvollziehbar. Meinetwegen auch mit Eiweißshakes. Aber das hat alles was mit Ernährungsumstellung und -optimierung zu tun und das ist m.E. der einzig sinnvolle Weg.

4

Noch nie von gehört. Erklärst du uns, wie es funktioniert?

Ich hab gerade so wilde Ideen wie 3 Wochen lang nur Kaffee zu sich nehmen ;-) Davon nimmt man bestimmt ab, sieht aber hinterher kacke aus. Die Nährstoffe fehlen, was sich an Haut und Haar sehr gut sichtbar machen würde. Aber vielleicht verstehe ich ja diese Diät nicht #kratz

6

Ich hab das hier gelesen http://www.die-abnehm-seite.de/abnehmen-forum/Thread-Kaffee-Schlank und schon länger mal her, hab ich so einen Beitrag in ner Zeitschrift gelesen...

5

Man sollte nicht alles glauben was man so liest. ;-)

lg

7

#schock http://www.youtube.com/watch?v=0bit-wOwac4

8

O mein Gott! Danke, dass du das hier gepostet hast!

Da lass ich dann auch lieber die Finger davon!