Wer trägt auch NIE schwarz?

Hallo,

Schwarz ist ja besonders im Winter und für festliche Anlässe die Farbe schlechthin - macht auch noch optisch schlank etc. Ich hab seit bestimmt 20 Jahren kein Schwarz mehr getragen weil ich finde dass ich damit echt krank aussehe - wie die meisten westeuropäischen Frauen übrigens auch.

Finde schwarz sieht nur an orientalischen Frauen gut aus, also mit dunklerer Haut und dunklen Haaren.

Mittlerweile mag ich auch keine schwarzen Schuhe und Taschen mehr, was gerade bei Schuhen schwer ist... Und schwarze Möbel waren für mich schon immer ein No-go.

Gibts noch mehr Schwarz-Hasser?

Gruß snowwhite

5

Blödsinn, was Deine Schwarzhasserei angeht.
Schwarz sieht bei nahezu allen Frauen gut aus.
Ob nun blondiert, gesträhnt oder schwarz gefärbt.

Meine Möbel sind ausschließlich weiß, allerding auch nur, weil wir zu viert auf 72 m² wohnen - da macht es den Wohnraum größer.

Grundsätzlich trage ich nur schwarz, das macht einfach den Arsch kleiner.
Einen Hintern in Größe 44 in einer weißen Jeans ist z. B. schwer zu ertragen - mein Arsch in Größe 36 in schwarz, absolut.

Stil ist das, was man daraus macht.
Wenn Du kein Faible für schwarz hast: Gut.
Aber Dir entgeht was.

Suche nicht den Hass in der Farbe, sondern vielleicht eher in den Kombis, die Du wohl nicht auf die Reihe bekommst!

Lg
SE

10

Hallo ,

Ich gebe dir in allen Punkten Recht zumal mir persönlich schwarz echt gut steht,denke ich zumindest#kratz

aber das hier...

<Einen Hintern in Größe 44 in einer weißen Jeans ist z. B. schwer zu ertragen - mein Arsch in Größe 36 in schwarz, absolut.<<<<<

Hätte ich gerne näher erklärt.
Ein Arsch in Größe 36 sieht in meinen Augen auch in einer weißen Hose gut aus.

Gruß

1

Hallo,

ich trage gern schwarz :-) leider Gr. 42/44, aber ich habe dunkle HAare :-)

Aber schwarze Möbel finde ich auch nicht schön #contra und schon gar nicht, diese zweifarbigen..

#winke

2

Huhu #winke,

hier ich :-) .

Meine schwarze Kleidung war ein Magnet für Fussel. JEDER aber auch wirklich JEDER Fussel hat sich drauf verirrt. Und egal mit welchen Waschmittel für SCHWARZE Kleidung ich gewaschen hab, die Hosen waren trotzdem immer sehr schnell verwaschen.

Seitdem hab ich die schwarze Kleidung verbannt.

Und ich seh damit total blaß aus.

Schwarze Schuhe sind ok.

lg
turtle30

3

Mein Kleiderschrank (Inhalt) besteht zu 98% aus schwarz.Schwarz ist die beste "Farbe" die es gibt,es ist ein echter Allrounder.Meine schwarze Kleidung sieht nie verwaschen aus und ich wasche fast alles bei 60°C.Ich bin bekennder schwarz Liebhaber und stolz darauf.;-)
Ich weiß nicht was an schwarzen Dingen (Kleidung,Möbeln,Handtaschen,Schuhe etc. ...)verkehrt sein soll.#kratz

Lg nannismaus#winke

4

Hallo,

ich persönlich mag auch kein schwarz und auch kein grau.
Ich trage lieber braun, beige, taupe oder cognac.
Mittlerweile habe ich ein paar wenige schwarze und graue Teile in meinem Schrank.
Bin selber im Verkauf tätig und muß berufsbedingt manchmal schwarz tragen. Aber wenn`s nach mir ginge...ich mag`s nicht.
Zum Ausgehen ist es etwas anderes. Ich gehe zwar nicht mehr sooo häufig abends aus aber wenn dann trage ich schon schwarz.

LG Z.

6

hallo !

lustige umfrage ;-)

ich trage nie weiß, weil ich darin wie tot aussehe, aber ich muß es berufsbedingt leider tun .... ich mag schwarz in allen schattierungen :-p

lg

7

Hallo,

ich finde, schwarze Bekleidung gehört einfach zu den klassischen Basics und gehören in jeden Kleiderschrank.
Es kommt darauf an, wie man es kombiniert.

Ich verstehe auch nicht, warum schwarz nur "orientalischen" Frauen stehen soll, auch kühle Blondinen wirken in schwarz elegant.

Da gibt es ganz andere Farben, die nur zu bestimmten Typen passen.

Ich mag auch dunkle, elegante Möbel (keinen Pressspan-Schnickschnack), aber das ist, wie wohl alles, reine Geschmacksfrage.

LG
Sakirafer

8

Hi,

ich weiss nicht recht. Ich bin blond und hellhäutig (aber frisch dabei) - mir steht schwarz gut.

Ich trage gerne schwarz mit einer anderen Farbe dazu. Läßt sich toll kombinieren. Oder auch mal schwarz pur - kommt auf´s Outfit an.

Irgendwie muss ich "schwarzesetwas" da einfach Recht geben.

LG
Katie

9

Hi,
mag auch kein schwarz (hab aber zur Zeit wieder einige Teile in schwarz im schrank - schwangerschaftsbedingt ist die auswahl leider kleiner)

Schwarz selber ist für mich nicht wirklich eine Farbe - liebe vor allem kräftige Farben (orange, rot, in verschiedenen Schattierungen)

Was geht sind Schuhe, da sie dadurch zu allem passen (und ich für meine PRoblemfüsse so schon fast keine find)

LG Jette

11

Hallo,

ich liebe schwarz. #verliebt Ich bin schlank, westeuropäisch, blond und schau in Schwarz sicher nicht "krank" aus.

Schwarze Möbel haben mir nicht mal in den 80ern gefallen aber was bitte gibts an schwarzen Schuhen auszusetzen?

Ich finde weiße Schuhe gehören verboten! #zitter

lg