Ohrclips

Hallo!

Ich habe mir ein paar Ohrclips (für Karneval) gekauft.

Sieht toll aus, aber nach einiger Zeit tun sie verdammt weh.

Kann man da was machen? Hat jemand ein Tipp?

LG

Susanne

1

Klar... der Mechanismus besteht nur aus zwei metallenen Teilen die in Spannung zueinander eingesetzt sind - biege den Clip einfach vorsichtig und leicht etwas über das normale Maß nach hinten dann wird er lockerer.
Das lässt sich auch wieder umkehren falls Du zu viel biegst - dann brauchst Du jedoch eine kleine Zange.

Schau' es Dir einfach genau an dann weißt Du wie es funktioniert...

Das tue ich für meine Mom seit Jahren - sie besteht immer noch darauf dass ich es mache obwohl es so einfach ist!

LG, katzz

2

Hallo,

die Spannung regulieren (so wie es Dir k.a.t.z.z. toll und detailliert beschrieben hat).
Und zusätzlich empfehle ich Dir noch Ohrclip-Pads, die gibt es recht günstig z.B. bei Bijou Brigitte oder auch in gut sortierten Kaufhäusern, kosten zwischen 1 und 2 €.

http://www.unikat-schmuckstuecke.de/WebRoot/StoreDE/Shops/unikat-schmuckstuecke/4EA3/1DA0/A669/DF71/F628/AC1E/1C9E/819B/010.JPG

Die stülpst Du einfach auf die Clips und zwischen Clip und Deinem Ohr befindet sich dann dieses winzige Pad. Lindert auch den Druck sehr gut.

LG

3

Danke Euch beiden.#danke

Werde ich ausprobieren.

LG

Susanne