bei 1,67 wieviel Gewicht ist noch ok?

Ich bin 1,67 und wiege 64kg. und damit geht mir nicht gut, ich fühle mich nicht wohl. Die paar kilos kriege ich nicht weg, nach 3 SS ist das nicht einfach.

11

Wow, Untergewicht scheint das neue Wohlfühlgewicht zu sein.
Find ich echt bedenklich.
LG,
Sandra

12

Dachte ich auch grade: Wow!
Und dann schieben's alle immer auf die Medien, dabei haben solche Ansichten von "normalen" Frauen einen viel stärkeren Effekt, glaube ich.

14

Bin ja erleichtert, dass dieses Extrem auch Anderen auffällt. #zitter

weiteren Kommentar laden
1

hallo !

du liegst doch voll "im rahmen" #pro

ich habe in meinem kopf, dass ich nicht mehr in kg wiegen will, als ich cm groß bin - soll heißen bei meinen 1.56m möchte ich nicht mehr als 56 kg wiegen - bis dahin brauche ich noch ein paar kg minus

lg

2

mit 64kg bist du im normalgewicht bereich...

ich bin 166cm groß und hatte mal 56kg... ich fand es geil... meine familie furchtbar... dann hatte ich 107kg und das fanden alle furchtbar!

18

#kuss#rofl#rofl#rofl

3

Ich bin 169cm und wiege im Moment 59kg ...

Mit 64/65kg habe ich mich ebenfalls nicht wohlgefühlt!

Mein Ziel sind noch etwa 2-3kg abzunehmen, aber das hat alles seine Zeit!

4

Ich bin 1,68m und wiege heuer 82Kg. Damit geht es mir wesentlich besser als mit 113Kg und ja, inzwischen fühle ich mich immer wohler in meiner Haut. Das liegt zum einem am Gewichtsverlust und zum anderen am Sport den ich betreibe. Man bekommt ein wesentlich bessers Körpergefühl, der Körper formt sich wunderbar usw. und das nur durch Sport und gesunde Ernährung. Weniger wie 68Kg zu wiegen könnte ich mir im Leben nicht vorstellen. Ich trage jetzt bereits obenrum eine 38/40. Nochmal 20Kg weniger und ich hätte wohl 32 oder Kindergröße.

Du siehst, jeder fühlt sich mit einem anderen Gewicht wohl. Dir würde ich einfach zu Sport raten um dich zu formen/zu straffen. Und um ein wenig mehr Gelassenheit. Nicht jede Frau wiegt traumhafte 64Kg nach 3 Schwangerschaften.

LG

5

Hi

Du hast Normalgewicht.

Ich bin 164 cm gross und wiege immer zwischen 57 und 58Kg damit fühle ich mich Puddelwohl.

Vor etwas mehr als 1,5 Jahren wog ich noch 98Kg und damit fühlte ich mich überhaupt nicht wohl, sah auch mehr als hässlich aus.

Lg Andrea

6

Hallo,

ich bin auch 1,67 groß. Ich denke jede Frau hat ihre Schmerz- und Wohlfühlgrenze woanders.
Ich selber wiege momentan fast 60 KIlo und finde das gerade noch okay für mich.
Also ich kann anziehen was ich will und mich auch im Bikini blicken lassen aber wohler würde ich mich fühlen wenn ich weniger wiegen würde :-)
Naja...ich arbeite dran...gehe zum Sport. Aber ich futter auch total gerne Süßkram.

LG Z.

7

huhu linna
auch ich habe nun 3 ss hinter mir, mit jeweils 30kg zunahme!!!
aber alle meine kilos sind immer wieder verschwunden!
man sieht mir keine ss an!
ich kann dir zu herzen legen...sport,sport,sport!! und wenig süsskram.
abends eiweiss zu dir zu nehmen.
ich wiege bei 171cm nun nach meinem 3ten kind(13monate) 56kg.
da sind die meisten der meinung das ich nur haut und knochen bin...
nehm nicht zuviel ab.
denke 60 kg wären ok für deine grösse..je nach dem wie dich wohl fühlst
glg
rebecca

17

du bist wirklich arg dünn.
ich würd auch gern wieder schlank sein, aber das ist doch bissel too much. (gerade um den busen rum siehst du sehr knochig aus).
futter dir mal ein paar wohlfühl-kilos an und du wirst bestimmt perfekt und sehr sexy aussehen #herzlich

22

gute idee.
danke
dir,

8

Hallo,

ich bin 1,62 m und wiege 50 kg. Früher (bin 40) hatte ich 47 kg und fühlte mich damit pudelwohl.

Mein jetziges Gewicht ist auch ok, aber bis auf 1 - 2 kg Schwankungsreserve meine absolute Obergrenze.
Ich könnte es absolut bei mir selbst nicht ertragen, wenn mein Bauch über den Hosenbund schwabbelt und noch andere "schöne" Dinge, mit denen man unfreiwillig immer wieder in der Öffentlichkeit konfrontiert wird.

Ich bin ja nur 2 cm kleiner als du und finde - entgegen den vielen Meinungen hier - 64 kg doch schon ganz schön viel, wobei es natürlich immer darauf ankommen, wo sich die Kilos am Körper verteilen.

Ich werde dir hier zu keiner Diät raten, da ich viele Frauen kenne, die nach WW und ähnlichem bei normalem Essen hinterher bei einem weitaus höheren Kampfgewicht gelandet sind.
Richtig etwas bringen tut eigentlich nur eine konsequente Ernährungsumstellung und Bewegung, Bewegung, Bewegung.
U. U. lässt du dich einmal in einem guten Fitness-Studio beraten.

Alles Gute

Nici

9

Hallo,

äh sorry, meinte natürlich, dass ich 5 cm kleiner bin als du. Tippfehler!

Nici