Haut oder Fett

Hallo,

wie erkenne ich den Unterschied ob am Bauch Fett oder überschüssige Haut ist???

danke

1

an der dicke der haut, wenn du die haut am bauch zwischen die finger nimmst hast du dann nur ein paar milimeter dicke dazwischen oder mehr?

die haut über den rippen hat nicht soviel fettdepots. kannst ja mal vergleichen ob der abstand der finger ungefähr gleich ist - dann ist es überschüssige haut - oder am bauch deutlich mehr - dann ist es fett.

2

Gute Frage...

Ich würde sagen, wenn man den Bauch zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt, dann ist bei überschüssiger Haut nicht viel zwischen Daumen und Zeigefinger. Die beiden Finger berühren sich schon fast. Bei Fett können schon mal mehrere Zentimeter zwischen Daumen und Zeigefinger liegen.

3

Überschüßige Haut ist meines erachtens ja oft irgendwie runzelig und faltig...

Mein Speckring ist allerdings gut gepolstert ;-)

4

Danke Euch,

dann hab ich doch noch fettdepots ;-)

LG