Wie nehme ich recht schnell ab??

Huhu alle zusammen #winke

Es geht darum dass ich schon seit Ewigkeiten abnehmen möchte und es irgendwie nicht so recht klappt....
ich bin total unzufrieden mit mir selbst und möchte mich nicht mehr so sehen >.< #heul #augen
Und seitdem ich weiss dass mein Freund mit mir vorhat im Sommer nach Ibitza zu fliegen da möchte ich erst recht wieder top aussehen#schmoll

Deswegen hoffe ich hier einige antworten zu bekommen, womit ich recht zügig abnehmen kann und wie um endlich wieder gut auszusehen und für den urlaub top zu sein. bin 1.67m und wiege 80 kg!! #heul
Würde gerne so 15-20kg abnehmen!!

vielen Dank schonmal für die antworten!! #liebdrueck
Liebe Grüße!!

1

Wo bitte schön liegt denn "Ibitza" ?

Mein Tip Sport, Sport, Sport und gesunde ausgewogene Ernährung

#winke

2

Hallo,

komplette Ernährungsumstellung!

LG

6

Ups meinte Ibiza xD Schuldigung ^^#rofl

3

Sport, Sport und nochmals Sport das ganze kombiniert mit gesunder, ausgewogener Ernährung!

Hauruck geht das leider nicht.. Die Kilos waren ja auch nicht von heute auf morgen da..
Ist leider so ;-)

4

Yepp!

Alles andere klappt nicht oder ist ungesund und später doppelt wieder auf den Hüften

5

Hallo

Bis Sommer ist noch ne gute Zeit um dein Ziel zu schaffen. Ernährungsumstellung kombiniert mit Sport ist natürlich die idealste Lösung. Du kannst auch mit einer Diät beginnen die dir hilft durchzuhalten. Such dir eine mit der du leben kannst und wo deine Bedürfnisse nicht zwanghaft unterdrückt werden. Aber an deiner Ernährung musst du grundsätzlich schrauben, was nützt dir jetzt die Abnahme wenn du nach dem Urlaub wieder dick wirst?!

LG

7

und was für Sport ist am Effektivsten? Ich schwimme sehr gerne also Bahnen schwimmen....#schein und ist nicht soo anstrengend....weil ich bn der meinung das man da den ganzen Körper trainiert....

8

Schwimmen ist super, strafft dabei den ganzen Körper.

Wenn du wirklich zügig abnehmen möchtest, solltest du jeden 2 Tag schwimmen gehen, jeden Tag viel zu Fuß unterwegs sein, süße Getränke von deinem Speiseplan streichen und ab jetzt ausreichend Gemüse futtern zu jeder Mahlzeit. 15-20 Kilo sind zu schaffen, wenn du dich ran hältst.

9

Wenn ich das schon lese ...
"ist nicht sooo anstrengend" #kratz...
ich denke Du willst 15-20 kg abnehmen ???

Das ist ne Menge Holz und Du wirst Dich anstrengen MÜSSEN um das zu schaffen.
Ist bitter, ist aber leider so.

Mein Tipp:
Kohlenhydrate, egal in welcher Form, so gut es geht vom Speiseplan streichen ...
moderates Ausdauertraining zur Fettverbrennung, z.B. Walking, Radfahren, schwimmen, crossern und das jeden zweiten Tag mind. 30 min ...
Muskelaufbautraining, denn Muskeln verbrauchen mehr Kalorien als Fett ...
und GEDULD, denn von heute auf morgen nimmts sichs nicht ab, denn angefuttert hast Du Dir dieses Übergewicht ja auch nicht in sechs Monaten.

weitere Kommentare laden