Abnehmen mit Wii Fit plus?

Hallo! #winke

Meine Tochter hat zu Weihnachten das BalanceBoard mit Wii fit plus von mir geschenkt bekommen.

Jetzt stand ich 2 Abende selber darauf #hicks #hicks

Muss sagen,, dass ich es ganz witzig finde. Vor allem hat man ja echt richtig viele Spiele- und Übungsmöglichkeiten. Hab auch ein wenig Muskelkater in Armen und Beinen... Also bisschen - nichts wildes.

Bringt Euch das allabendliche Trinig mit der Wii Fit was? Oder habt ihr eher andere Erfahrungen gemacht.

Bin nur neugierig.

Liebe Grüße

#winke

Petra (die sich über Weihnachten 6kg dazugefuttert hat und diese gern wieder loswerden will...)

P.S. ich esse jetzt auch wieder anders ;-)

1

Hallo

Ich habe letztes Jahr Wii Fit gemacht und super abgenommen. Leider lies ich es dann schleifen und die Kilos sind wieder drauf. Starte ab heute aber wieder,weil es eben auch Spass macht und man morgens oder abends regelrecht Lust hat zu schauen ob sich was getan hat beim Gewicht bzw BMI !
ich hatte auch einen Club,leider waren viele Mitglieder aber niemand schrieb.Motivation dabei ist schon besser.

Also wenn Du Spass dran hast dann zieh es durch.Gerade weil das Ding Dir ja imer brav anzeigt ob du zu oder abgenommen hast es es schon wie ne Sucht und man will drauf ;-)

Ich bin froh mir das angeschafft zu haben !

LG

2

#danke für Deine Antwort :-)

Also ich bin jetzt auch echt neugierig ob sich an meinem BMI und Gewicht was tut! :-)

Und Spaß macht es auch! Find das Aerobic und das Boxen ganz lustig :-)

Und die togatrainiger ist ganz angetan von mir :-) (sicher von jedem noch allzu schwachem Anfänger, hihi) aber es spornt an. :-)

Sonst spiele ich mit meiner Tochter lieber Super Mario oder Donkey Kong... Tennes, Bowling etc. ist eher der Part meines Freundes - da hab ich garkeine Lust zu. Das BalanceBoard finde ich widerrum echt spitze!

Dir auch viel Spaß beim Abnehmen!! Oder eher gaaanz viel Disziplin... ;-)

Hab letztes Jahr Januar bis März 3 Monate richtig gehungert für mein Wunschgewicht und es dann wieder schleifen lassen... JETZT hab ich noch 3 Kilo´s mehr drauf als letztes Jahr... :-( Kam aber eher schleichend und dann NATÜRLICH die Weihnachtszeit... Meine Hosen zwicken :-(

Naja, jetzt wieder brav GANZ GESUND essen - fahr gleich mal los und kauf Gemüse etc. (werde die nächsyten Tage mal versuchen auf Kohlenhydrathe zu verzichten...) UND heute Abend wieder ne Stunde Wii :-) :-)

Wenn Du magst, kannst Du Dich auch zusammen mit mit motivieren #freu

Ganz liebe GRüße

#winke #winke #winke

Petra

3

Der Spruch über Dich in Deiner VK ist gut! Ganz genau wie ich #rofl

4

Hallo Petra

Ich habe Wii Fit Plus seit Sommer und bin immer noch begeistert. Vor allem Yoga und die Muskelübungen finde ich toll.

Muss aber sagen, dass mir das nicht mehr gereicht hat. Habe mir jetzt EA Sports Active 2 dazu gekauft und ohja, endlich schwitze ich mal wieder ordentlich.

Das Fit Plus nehme ich nur noch hauptsächlich um Yoga zu machen wobei ich das inzwischen im Schlaf kann. Ich würde es für Anfänger auf jeden Fall empfehlen.

LG und viel Spaß

5

Hallo Perserkater Das EA Sports Active 2 ist das auch für die Wii ? Was muß man da so machen?

Kann man das auch in verbindung mit den wii stepper nehmen? Habe mir nämlich extra die erhöhung dafür gekauft.

LG karina

6

Ja ist für die Wii.

Nein, soweit ich das jetzt gesehen habe benutzt man das Board dabei nur um sein Gewicht zu messen. Ich habe den Stepperaufsatz aber auch. Kennst du ein Wii Spiel wo man den noch verwenden kann außer bei Fit Plus?

LG

weiteren Kommentar laden