Haare alleine färben - wenn man blonde Strähnen hat???

Hallo,

ich war heute morgen beim Friseur und habe mir meine Haare colorieren lassen. Ich hatte Sie vorher hellblond und nun habe ich sie auf mittel- bis dunkelblond mit einem leichten Kupferton colorieren lassen. Es sieht auch gut aus, allerdings ist es mir nicht dunkel genug. Ich hatte schon eher an ein helles braun gedacht... Jetzt ist es eher so Straßenköterblond.

Meint Ihr ich könnte meine Haare mit einer Färbung oder Coloration aus dem Drogeriemarkt überfärben? Oder werden die Haare dann grün?

Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus
Gruss Peggy

1

"Meint Ihr ich könnte meine Haare mit einer Färbung oder Coloration aus dem Drogeriemarkt überfärben?"

Nein.

"Oder werden die Haare dann grün?"

Vielleicht.

2

Meint Ihr ich könnte meine Haare mit einer Färbung oder Coloration aus dem Drogeriemarkt überfärben? Oder werden die Haare dann grün?

Können auch gelb oder orange werden.

3

Hi Peggy.

kann auch schnell zu dunkel werden. Oder einfach nur scheckig.

Entweder gehst Du nochmal zum Frisör und lässt vielleicht noch etwas machen.

Oder Du wartest bis zum nächsten Termin. Gerade, weil Du ja sagst, es sieht prinzipiell gut aus. Wäre jedenfalls schonender für die Haare.

LG
Katie

4

Ach einfach ausprobieren!!ich färbe mir ständig die Haare(also nicht alle 2 Wochen)aber wenn es mal scheiße aussieht oder mir nicht gefällt,dann färbe ich es auch innerhalb von kürzester Zeit nochmal.
Vielleicht werden die Haare dann noch imemr stähnig,aber das ist ja ansich nicht weiter schlimm,weil dann ja insgesamt alles dunkler wird,auch die Strähnen.

Würde einfach nur darauf achten das es halt kein braun rot z.b. ist sonder reines braun dunkel blond oder was auch imer du gern möchtest

viel erfolg und lg

5

Geh doch einfach nochmal zum Friseur und sage es ist Dir noch zu hell. Verhandle nett und geschickt und er wird es Dir nicht oder kaum in Rechnung stellen