Almased Diät??

Hi
Neues Jahr-neuer Vorsatz...:-)
Möchte und muss unbedingt abspecken... Meine Freundin hat es mit Almased geschafft... Wie habt ihr eure Pfunde purzeln lassen??
LG

1

Hallo,

habe es nach der 1. SS auch damit gemacht, aber nach der 2. ging es absolut nicht. Habe mich ständig schwach und müde gefühlt. Hatte auch einige der im Internet beschriebenen Nebenwirkungen, wichtige Mineralstoffe und Vitamine haben einfach gefehlt. Mit 2 Kindern ging das gar nicht.

Jetzt habe ich meine Ernährung komplett umgestellt, esse bis ich satt bin, verzichte aber weitestgehend auf Kohlenhydrate.

Das heißt viel Salat, mageres Fleisch, Vollkornbrot... Ich koche viel aus einem MB Kochbuch.

LG

2

Ich denke, das ist der falsche Weg. Wenn Du übergewichtig bist, ißt Du zuviel und die falschen Sachen.
Wenn Du das änderst, wirst Du auch wieder normalgewichtig.

3

hallo !

abends keine kohlenhydrate und weißmehlprodukte (weiße nudeln, kuchen und co.) streichen und sport !

lg

4

hALLO Ich hatte letztes Jahr , von 1.3.2011- Mai 2011 versucht mit Almased abzunehmen. 10kg hatte ich geschafft. Wollte August2011 wieder damit anfangen, aber die Qualität des Pulvers war so schlecht geworden ( so feucht irgendwie) das ich es nicht mehr runterbekommen habe. Seit Oktober lebe ich vegetarisch und seit Dezember Vegan und seitdem habe ich gut abgenommen. muß nicht hungern und halte mein gewicht.
Billig ist das Pulverzeugs ja auch nicht gerade.

5

ich kann nur davon abraten alles wegzulassen und solang almased zu nehmen bis man das wunschgewicht hat.wenn du dann wieder anfängst normales essen zu dir zu nehmen,nimmst du wieder zu.

ändere deine ganze ernährung.iss weniger,trink mehr.mache sport.dann geht es besser als irgendwelches zeug zu nehmen.

ich selbst tausche 3 mal die woche mein abendessen gegen eiweiss shake.

lg

7

Man soll auch nicht bis zum Wunschgewicht Almased nehmen und alles weglassen... Man nimmt nur sehr kurz ausschließlich Almased zu sich und tauscht dann immer mehr wieder gegen richtige Mahlzeiten aus - bis man so wie du nur noch ab und zu mal eine Mahlzeit mit Almased ersetzt.

10

das almased nehme ich nicht.aber auf dauer ist das trotzdem nix finde ich.die ernährung umstellen und viel sport treiben ist immer effektiver.

lg

6

Meine Schwester hat damit auch gut 2 mal abgenommen. Gesund und normal essen hätte bei ihr eh nicht funktioniert.

Dauerhaft wäre es wohl für dich sinnvoller deine Ernährung umzustellen. Ob du bis zum Erreichen deines Wunschgewichtts Almased nimmst oder gleich von Beginn an umstellst, nimmt sich nicht viel. Aber ich denke, dass die Versuchung sicher groß ist, nach Almased ersteinmal wieder zu schlemmen - man kann es sich dann erlauben. Nur nicht lange ;)

Mein Partner nimmt ab, indem er einfach unter seinem Tagessatz mit den Kalorien bleibt, aber nicht zu stark, nicht dass er hungert.
Leider hällt er das nie dauerhaft durch bzw. hällt es nicht durch auf Tagesbedarf zu essen, sondern geht dann nach einiger zeit wieder drüber nimmt dann natürlich wieder zu...
Wenn du Sport machst, kannst du den Bedarf schön nach oben schieben und auch mehr essen.

8

Hallo

Ich auch.:-) Allerdings nehme ich auch noch andere Eiweißshakes weil mir pures Almased irgendwann aus den Ohren kam.;-) Figuril und Multaben kann ich noch empfehlen. Musst den Kohlenhydrateanteil anschauen bei den verschiedenen Shakes, der darf nicht zu hoch sein.

Die 30Kg Marke habe ich fast geknackt. Ich turbe allerdings nicht bis zur Unendlichkeit, das kann ich nicht und will ich auch gar nicht. Ich hatte zwischendurch auch einige Wochen wo ich meiner Haut zuliebe pausiert habe und mich quasi im Halten geübt habe und es funktioniert. Die Ernährung umzustellen ist natürlich Pflicht. Aber das war bei mir ein Prozess von Monaten! Von daher hätte eine andere Diät kaum gewirkt. Da fällt es mir leichter Mahlzeiten in flüssiger Form einzunehmen als sofort kontrolliert zu essen. Wenn du immer am Ball bleibst lernst du alles nach und nach fast von alleine, dein Körper sagt dir ganz genau was er braucht und was dir gut tut.

Solltest du am Anfang ein paar Tage turben wünsche ich dir viel Glück. Ich bin gerade bei meinem 3. Tag und naja, ein zuckerschlecken wird es nie sein aber es ist ja auch nichts was ich mein Leben lang machen werde. Spätestens im Sommer ist Schluss mit lustig, da habe ich die restlichen 16Kg auch noch weg.

LG

9

Almased habe ich auch mal versucht - keine Chance. Ich bin ein Typ, der Essen auch spüren muss. Einfach schluck und weg, da nage ich bald verzweifelt an der Tischkante, weil ich etwas zwischen die Zähne möchte.

Auf Dauer bringt nur eine Ernährungsumstellung in Kombination mit mehr Sport etwas.