Hallo Plöppies oder Abnehmtruppe!!!

Hi Ihr alle,

ich mußte ja echt schmuntzeln als ich das Urbia-"Verbot" gelesen habe. Das ist doch echt ein Witz, oder #augen???
Aber egal, wir lassen uns das plöppen nicht verbieten!

Wir bleiben stur und werden schlank und die andere nette Dame nimmt hoffentlich nicht ab und wird arm in ihrer WWGruppe.

Ja denn, happy plöppy! Wird bestimmt eine Umstellung aber irgendwann fällt es keinem mehr auf.

Gruß sl

1

Ihhhh..bist du abba fies *LOL*

häppy Plöppi!!

;-)

gruß
sparrow

3

Hallo Ladies...

auch ich sag: Happy Plöppies!!!#huepf

Durch diese Plöppies hab ich seit 4 Wochen schon einige Pfunde verloren.... und bin froh, dass man hier Antworten auf Fragen bekommt#huepf

Wünsche allen einen schönen Abend:-D

LG Sedisa

4

Es tut mir sehr leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe bereits abgenommen und somit das schlimmste hinter mir.
Mein nächstes Ziel ist nun die Goldkarte zu erreichen.

Was ihr scheinbar nicht versteht ist, dass ihr gegen Regeln und Gesetze verstoßt.
Niemand kreidet euch an, wenn ihr euch hier gegenseitig helft, im Gegenteil.
Aber komplette Listen und Programme zu verschicken oder hier zu veröffentlichen die unter Copyright stehen ist genauso gegen das Gesetz wie in den Laden gehen und nen Fernseher klaun.
Und nein, es ist kein Unterschied, dass diese Listen oder Programme hilfreich sind, ich geh auch keine Medikamente klaun.
Es steht deutlich in den Forenregeln und es sollte für alle gleich gelten, egal um was es geht.
Oder seid ihr vielleicht ein wenig gleicher als alle anderen?

Na.. aber da ich bezweifel, dass ihr in der Lage seid von eurem Mobbing-Rudel-Gehabe mal ne Sekunde loszulassen und für eine Sekunde objektiv zu sein hier ein kleines Schmakerl aus dem letzten Shooting, damit ihr euch der Illusion hingeben könnt, dass ihr mich jetzt furchtbar getroffen habt.
http://daryel.co.uk/cuirina/images/cui/engel1.jpg

10

Welche Dame? *umguck*#kratz

Ach Du meinst die mir der goldenen Karte, die nun zum Grufti mutiert ist?#kratz#freu#huepf.

Nunja, ich bin sehr einfach gestrickt und mit meiner Ironie ist es nicht so weit her, da ich über ein mindestmaß an Intelligenz nicht verfüge#schmoll.

Aber ich habe mir alle Mühe gegeben#freu

Und sonst? Alles im grünen Bereich?#liebdrueck

LG,

bf

Top Diskussionen anzeigen