Hallo liebe Almasetten!!!

Wer ist denn noch bei Alma?

Ich hatte ja gestern erst meinen ersten Tag, bin aber heute auf Molke umgestiegen, weil ich das Alma-Gesöff einfach nicht mag.

Nehme aber schön meine Drinks, meine Ölkapseln usw.

An der Waage bin ich nicht vorbeigekommen und das ist auch gut so. Diese zeigte heute 1,7 kg weniger an als gestern.
Teilweise ist es natürlich die Darmentleerung, die mir aber nicht so recht gelungen ist. Und wahrscheinlich auch Wasser.

Aber, wie Krugi anfangs schon schrieb, ist ein tierischer Motivationsschub.
Wie läuft's bei Euch denn so?

LG
Babette

1


Ich bin noch dabei,hab ja auch Gestern erst angefangen.
Also mir schmeckt das Zeug.#kratz.
Gestern hat prima geklappt,keinen Hunger gehabt!Heute sieht das anders aus,leider.Mir ist etwas schwindlig und mein Bauch fühlt sich so leer an!Aber das ist wohl so ohne feste Nahrung?
Jetzt um 14 Uhr trinke ich den 2ten Drink für heute und gegen 19 Uhr den letzten. Hab schon viel Wasser getrunken,wie ne Kuh!;-)Dassselbe mache ich Morgen nochmal,und dann ersetze ich 2 Mahlzeiten mit Alma und eine ist mal wieder zum kauen!#freu
Auf die Waage traue ich mich noch nicht,denn wenn die eventuell dasselbe wie am Montag anzeigen würde,wärs mit meiner Motivation dahin!#schock.

Ich habe mit 76 Kilo bei ner Grösse von 172cm angefangen.Mein erstes Ziel wären 72 Kilo und danach unter die 70 Kilo Marke zu kommen!

Kommst du denn mit Molke gut zurecht?Ich hab das mal gemacht,eine Mahlzeit durch Molke zu ersetzen,habe aber tierrischen Hunger darauf bekommen.Almased macht doch eher satt!

LG.die graue.:-)

Top Diskussionen anzeigen