hallo bin entäuscht von euch

Hallo

Ich bin ein bischen entäuscht von euch.
Ich habe nur zwei ganz einfache fragen an euch ww ler gestellt .
Und jeder der eine frage an euch hat bekommt eine antwort nur ich nicht.
Das finde ich echt schade.
Wollte doch nur wissen was flexi points sind?
Und ob jemand von euch das buch von ww knubriges aus dem offen hat und kann mir sagen ob es gut ist?
Mehr wollte ich nicht.


Lg
sandfee:-(

1

Hi Sandfee ,

nun sei nicht entaeuscht oder gar beleidigt , gibt nur Falten ;-)......... , und im Uebrigen muss man halt auch mal Geduld haben #bla.

Also das Buch kenne ich nicht , kein Wunder , lebe ja nicht in Germany .
Wenn Du Dich hier ein wenig durchkaempfst wirst Du sicherlich auch einiges ueber die Fle.Poi. erfahren .

Machs gut , Manu

2

Hallo,

also enttäuscht mußt du nicht sein. Dieses Thema wurde hier gaaanz oft behandelt. Vielleicht liest du dir am besten mal einige Themen durch. Auch auf der HP von WW wird das Programm erklärt (im gewissen Maße).

Von diesem Buch hab ich noch nie etwas gehört. Was bedeutet denn "knubriges"???? #kratz

Viel Erfolg#klee

lg
Monchi

4

Einfach die Suche im Forum be-nutzen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&suchbegriff=flex+points&bid=37

Top Diskussionen anzeigen