verschieden "dicke" Oberschenkel!?

Hilfe! Hilfe! Hilfe!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe das mir irgendjemand hier eine Antwort geben kann.
Mein rechter Oberschenkel ist einen guten cm dicker als mein linker!? Fast jede meiner Hosen ist unbequem weil ein Bein eng sitzt (teilweise spannt) und das andere schön locker (oder gerade richtig). Ausser das links natürlich mein Kupplungsfuss beim Auto fahren ist, kann ich mir nicht erklären wo diese Unregelmässigkeit herkommt. (Kann das wirklich sein?)

Viel wichtiger aber noch -Was tu ich dagegen? Rechts mehr trainieren? ...und wenn dadurch "nur" der Muskel aufgebaut wird und er noch "dicker wird? Links mehr trainieren? Optisch würde ich nicht sagen das ein Bein muskulöser aussieht als das andere, nur bei den Hosen merke ich es halt - Es fühlt sich furchtbar an!

Kennt das jemand?

LG
thai.nee

1

Es ist normal, dass eine Körperhälfte augeprägter ist, als die andere. Du hast ja ( eigentlich) auch ein Große Brust und eine etwas kleinere....ein AUge sitzt höher als das andere, eine Hand ist dicker als die andere.... für mich hört es sich mit deinem Bein ganz normal an.



sparrow

Top Diskussionen anzeigen