Almased steht vor mir! 3 Fragen!


Hallo ihr Almased Fans.
Bin ganz neu hier,aber habe etwas schon mitgelesen.
Werde morgen nach Glaubersalz mit Almased anfangen.
Nur bin ich etwas verwirrt!
1.Wie lange sollte man die Startphase machen?Möchte ja danach 2 Mahlzeiten durch Almased ersetzen.Also nicht so streng!

2. Ich soll 12 Esslöffel auf den Tag verteilt (plus Oel) zu mir nehmen!3 oder 4 Mal am Tag Almsed trinken?

3.Darf man zwischen durch Obst essen in der 2ten also Reduktionphase?

Wäre nett wenn mich eine oder einer aufklären könnte.
Meinereiner muss 10 Kilo abnehmen!
Nach Almased,werde ich mich natürlich ernährungsmässig ordentlich ernähren,denn auf Dauer soll das ja nicht so bleiben mit Pulver und Co!

LG.die graue.:-)

1

Hallo Graue!

Ich fang auch morgen an, wir können uns also die Hand reichen... #freu

Ich kann Dir nur Frage 2 beantworten, weil ich mich mit Almased Lifestyle nicht auskenne. Man sollte all 4 Stunden Alma trinken und die Menge auf 3 oder 4 Mahlzeiten verteilen, je nachdem.

Wenn hier keine Antwort mehr kommt, guck mal unter www. abnehmen. com. Da gibt es unter "Diäten" eine eigene Almased-Rubrik und die können Dir sicher weiterhelfen.

LG
Babette

3

Hallo,

zu 1. Die Startphase bei LS sollte nicht länger als 3 Tage dauern

zu 2. 3-4 Shakes sind richtig, 12 Löffel sind da ja einfach zu teilen, dazu 1 Teelöffel Öl. Ich lass den aber weg. bähhhh

zu 3. Obst sollte in der LS gemieden werden, wegen dem Fruchtzucker, lt. Almased auch kein Mais, aber warum weiß ich nicht. Ich ess ihn trotzdem und nehm auch ab. Geht halt langsamer.

Ich mach grad den 3. Tag Turbo und hab Ende Oktober 05 angefangen und seitdem 10 Kilo abgenommen. Ich kombinier LS mit WW und ess mich da so richtig voll, bis der Magen anfängt zu drücken. Manchmal schon nach einem Teller, aber auch erst mal nach 2. Meine Heißhungerattacken sind schwindend gering und nehm pro Woche so 1,5 kg ab, mal mehr mal weniger.

Auf der HP von Almased gibt es auch ein nettes Forum.

LG
quiny

Top Diskussionen anzeigen