An alle Frauen über 175cm - wieviel wiegt ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich bin 178cm groß und hatte vor 2 Jahren 84 kg. Da ich groß bin, fielen meine vielen Kilos eigentlich nicht auf. Ich selber fühlte mich aber nicht mehr wohl.

Habe abgenommen und jetzt habe ich 69! :-) Und ich gefalle mir endlich wieder. Finde zwar meine Oberschenkel noch etwas zu "stemmig", aber tja, da geht nichts mehr weg. #schmoll

Interessenshalber frage ich: Wie groß seid ihr und wie schwer?

LG
Manuela

1

Ich bin auch 178cm und wiege schon immer (außer in den Schwangerschaften) 63 kg. Fühle mich damit auch sehr wohl. Aber ich bin definitiv zu wabbelig. Muss daher jetzt was tun. ;-)

Laboe

2

63???? Ist das nicht schon etwas zu dünn??

Puh, und ich dachte, ich hab brav abgenommen #schwitz

8

Wow, Du fühlst Dich so zu wabbelig ?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen bei der schönen Größe und dem Supergewicht.

LEG
Peffi

weitere Kommentare laden
3

Ich bin auch 178 cm gross und wiege jetzt nach 2 Kindern 73 kilo!

Vor meinen Kindern wog ich immer zwischen 60 und 65 kilo...und wenn ich mir heute die Fotos anschaue von damals find ich mich da viel zu dünn...#zitter Richtig Knochig...eklig...#schwitz

Heute find ich mich Perfekt!!! #pro

4

Hi,

ich bin auch 178cm und wiege 76kg. Mein drittes Mädel kam vor 5 Monaten und ich würde gerne wieder etwas weniger wiegen: zw. 71 und 73kg. ist für mich perfekt. Nach meinem zweiten Kind wog ich ca. 69kg und ich wurde von vielen angesprochen, ob ich krank wäre...

Nur leider nehme ich nicht immer da ab, wo ich es gerne würde... (so wird der Busen immer weniger und weniger (obwohl ich noch stille) und Oberschenkel und Po immer mehr.)

LG Sabine

5

Hallo,

ich bin auch 1,78 m und wiege derzeit 74 kg. Ich habe von 61 kg bis 84 kg (in den letzten 15 Jahren/ohne Schwangerschaft) alles an Gewicht gehabt.

Ich wiege aber momentan weniger, als vor meiner Zwillingsschwangerschaft (nach Hormonbehandlung). Von daher bin ich glücklich mit meinem Gewicht. Die alten Sachen passen wieder.

Für intensiven Sport habe ich keine Zeit (ok meißt auch keine Lust;-)), aber ich bin auch ganz zufrieden mit mir. Sonst wäre die Motivation eine andere...

LG Sandra

6

Hallo,

ich bin 183cm gross, und wiege 68kg. Fühle mich sehr wohl damit.... :-)

LG. Ines

7

Hallo!

Ich bin 1,80 m groß und wog bis vor einem halben Jahr noch 136,6 kg.

Inzwischen wiege ich noch 96 kg und mein Wunschgewicht sind 80 kg. Ich habe momentan noch keine Vorstellung davon, wie ich mit so "wenig" Gewicht aussehe.

LG Lena

9

Hi Manuela,

ich bin 1,81m und wiege 78 kg.

Da ich seit ich 16 war bis zum alter von 25, immer um die 85 hatte und nach der Schwangerschaft und unendlichen Jahren des bis 100 kg Schwankens, 112 kg hatte, fühle ich mich mit 78 kg recht wohl. Eigentlich wollte ich nur zurück zur 85.
Mein Körper gibt auch ungern noch Kilos her.

Im letzten Jahr hatte ich ganz kurz mal 72, aber da fragte mich dann echt jeder, ob ich krank sei, weil mein Gesicht so eingefallen war und ich hatte oft Kreislaufprobleme.
75 finde ich allerdings prima, deshalb gehe ich das auch bald wieder an, falls mein Körper das mitmacht.

LEG
Peffi

10

Huhu

1.77 m groß und wiege unschwanger zwischen 62 und 66 Kilo, je nach Jahreszeit und Gemütslage ;-)

GLG

11

1,77 und elfengleiche (#rofl) 69,4 - 71,5 Kilo.