Blondierspray

Hallo

Ich habe blondierte Haare, wenn ich einen Ansatz habe lasse ich ihn mir immer mit gaaaanz veiel Stränchen blondieren, damies nicht ganz so künstlich aussieht.

In der SS wachsen meine Haare wie Unkraut, konnte alle 2 Wochen zum Friseur mein Anatz nachfärben.

Ich benutze jetzt schon seid mehreren Wochen ein Blondierspray (Sher Blond von John Frieda) bin echt zufreiden damit. Muss nicht mehr so oft zum Friseur.

Frage: Wie oft darf man das Blondierspray benutzen? Und ist das genau so schädlich für die Haare wie die Blondierung selber??

LG Emilia

1

Hände weg von diesem Zeug !

3

Warum ???

2

Genau Hände weg ...

4

Hi,

ich habe 0-Ahnung von Blondierungsspray, aber könnte hier jmd. vielleicht für die TE wirklich mal erklären, WARUM man das nicht nehmen soll/darf? Würde mich auch interessieren.

Danke.

Grüße,

Curacao

5

Genau...viele können bahaupten das dass Zeug nicht gut ist, aber "warum" kann hier niemand erklären oder wie?? hmmmm

LG

6

Ich will es auch wissen.... #schmoll

7

Weil du Schwanger bist und in dem Aufhellspray dieselben Chemikalien enthalten sind,wie in normaler Blondierung.Es macht also kein Unterschied,bis auf das das aufhellen länger dauert.

lg

8

hallo !

wenn ich mich recht erinnere, muß man nach einer blondierung mit einer art "sauren spülung" den blondiervorgang "stoppen" was mit diesem spray nicht funktioniert und somit die haare im endeffekt mehr geschädigt werden, als durch eine richtige blondierung beim friseur !

lg

9

Ob nun schwanger oder nicht: Das Zeugs schädigt die Haare enorm! Zumal es insbesondere auf dem Deckhaar zum Einsatz kommt (meist viel zu viel). Die Haare brechen ab und werden trocken.

Lg
SE

10

Danke für eure Antworten...werde mich dann wohl von dem Zeug veabschieden, obwohl ich mit dem Ergebniss echt zufrieden bin, aber was bringt mir das wenn ich bald keine Haare mehr auf den Kopf habe #zitter:-p

LG

11

Das Zeug ist ganz schlimm!
Meine Friseurin meinte, dass das Zeug nicht aufhört zu wirken. Somit hast du irgendwann kaputte Haare.