Zumba! Wer machts? Wie oft? Erfolge?

Hi,

ich glaub wir haben jetzt "unseren" Sport entdeckt.

Machen gerade einen Zumba Kurs.

Sind total begeistert.

Wer macht noch Zumba und wie oft in der Woche?
Hat jemand schon Erfolge beim Abnehmen erzielt? Vielleicht auch in Verbindung

mit einer Ernährungsumstellung?
Ich hab das Gefühl, es wird alles etwas straffer.

Wie ist es bei euch?

Gruß
sunny2410

1

Hallo,

ich maches es zwar (noch) nicht, überlege aber, ob ich es mal ausprobieren soll.

Wie lange machst du es schon?

LG

2

...musst jetzt erst mal googlen, was Zumba ist...

klingt interessant!

viel Spass und Efolg euch!

LG
haifa

3

Mache 2 mal die Woche Zumba. Sichtbare Erfolge habe ich definitiv. Ehrlicherweise kann ich es aber dem Zumba nicht alleine zu schreiben. Neben Zumba gehe ich noch einmal die Woche zum Taebo, 3 mal die Woche Joggen und zwischendrin auch noch Callanetics. Seit knapp 3 Wochen ernähre ich mich nach logi. Joa, also ich bin zufrieden mit dem Ergebnis bisher :-)

Zumba ist super, macht richtig irre Spaß, aber noch lieber hab ich das Taebo. Leider gibts das nur einmal die Woche bei uns :-/

Viel Spaß beim wackeln ;-)

4

Hallo,

Ich habe 18 Jahre gar kein Sport gemacht. Nicht mal Fahrrad gefahren.
Jetzt mache ich seit ca.9 Wochen 3-4 x Zumba in der Woche.

Bin bei 1,77 und 64,7 kg angefangen und noch kein kg angenommen.
Wollte eigentlich wieder meine 69 kg erreichen.

Was ich merke ist das meine Waden und der Hintern viel strammer geworden sind. Meine Waden am meisten.

Es macht Riesen spass!!!

Lg Lara

5

Hallo

Mein Sport ist es definitiv nicht, mir liegt das laufen eher. Straffer wirds bei mir auch, wenn auch noch genug Speck über den Muskeln liegt aber es wird und wird...:-)

Viel Spaß natürlich weiterhin beim tanzen.

LG