Monokini mit Bügeln

Hallo,

wir machen im Dezember Urlaub im Süden und ich brauche dringend noch einen Bikini.
Da mein Bauch nach 2 Schwangerschaften nicht mehr optimal aussieht, dachte ich an einen Monokini.
Wisst ihr, wo ich welche mit Bügeln finden kann?
Was ich bisher im Internet schon so gefunden habe, hat mich jetzt nicht so angesprochen und sah auch nicht wirklich stabil aus. Aber vielleicht hab ich ja noch nicht alles gesehen?!
Bin dankbar für alle Tips!

Liebe Grüße, Chrissy

1

hallo !

du weißt aber schon, dass monokinis meist bauchfrei und seeehr sexy geschnitten sind, oder #gruebel
so ein kleines stückchen stoff kann auch nicht "stabil" sein ;-) wie wäre es mit einem tankini ?

lg

3

Hey Du,

ja diese bauchfreien hab ich auch gesehen, das wäre nichts, da hast du Recht. #rofl
Allerdings gibt es auch welche, bei denen sich ein Stück Stoff in der Mitte des Bauches zwischen Hose und Oberteil nach oben zieht. Verstehst du, wie ich meine? #kratz
Ich habe meine alte Figur wieder und mein Bauch sieht auch ganz okay aus, AUßER eben die Region um den Bauchnabel, die dann doch inzwischen ein wenig gelitten hat und um den Bauchnabel herum durch die Schwangerschaftsstreifen - naja - "faltig" aussieht.
Durch so ein Stück Stoff in der Mitte wäre das ja verdeckt.
Ich hatte jetzt eine Idee und habe mir einfach einen günstigen schwarzen Badeanzug gekauft. Daraus will ich so ein Mittelteil nähen und dann Ober- und Unterteil meines Bikinis miteinander verbinden. #schein
Bin gespannt, ob´s klappt. #rofl
Ich kann dann ja Bilder posten! ;-)

Liebe Grüße, Chrissy

4

Ach so, "stabil" bezog sich auf das Oberteil. Soll ja alles an seinem Platz bleiben, ne? :-p

weiteren Kommentar laden
2

Ich empfehle einen Tankini#aha