Bin ich hässlich? :/

Hey viele sagen ich seh aus wie ein spasst, kan das stimme?

da mal ein foto von mir

http://img1.bildupload.com/c98c229e3e5168a2511a8792f6c834ea.jpg

:/ danke

1

ja, kann stimmen ! god bless, it`s weekend !

2

Wieso machst du dir Gedanken drum,was andere von dir halten?#kratz

3

Also ich finde Dich extrem sexy. #rofl

4

mhh, du redest wie du ausschaust.#schein

Mein Fall wärst du nicht, ich habe aber auch einen anderen Männergeschmack. Groß, dunkel, männliche Behaarung, ordentlicher Popo...

Du bist zu hell, zu dünn, zu Bübchenhaft...aber hässlich würde ich dich nicht betitteln. In welchen Kreisen bewegst du dich, dass man Spasst zu dir sagt?

5

ich gehe mal davon aus, dass du diese Frage ernst meinst.

wenn dem so ist wäre meine Antwort: Schönheit liegt im Auge des Betrachters

klar gibt es gängige SChönheitsideale, denen du sicher nicht unbedingt entsprichst, aber das tun m. E. 80 % der Männer und Frauen nicht - trotzdem sind die meisten keine häßlichen Ladenhüter

zwichen allgemein "schön" und häßlich liegen Welten

6

Danke für die mut! ja die leute vom BvB zb sagen es!!
PCP? wau danke

7

Also ich finde dich nicht hässlich!
Und Leute die sowas sagen, gehören echt auf den Mond geschossen!
LG Verena

8

Junge, wer isst dir dein Frühstück weg?

9

Milchbubi :-p

10

Falls dir da tatsächlich die Tasche aus der Badehose hängt: JA, schlampiges Auftreten IST hässlich!