Mein Körper spielt verückt...

Hallo ihr lieben,

Ich hab da so nen problem, also ich nehme jetzt seit knapp 2 die pille nicht mehr nun ja ich bin jetzt seit ca 14 tagen überfällig und mache mir da schon so einige gedanken!
Klar ist mir der gedanken schon gekommen das ich schwanger sein könnte, also bin ich los zur apotheke und habe mir einen test gekauft doch zu meiner überaschung war der test negativ!
Dazu muss man wissen das ich sonst meine menstruation um 2-3 verschiebung eigentlich immer pünktlich bekomme.
Kennt einer von euch dieses problem?

Danke schon mal jetzt für eure antworten...
Liebe grüße rapunzel91

1

Hallo!

Ich kenn das nicht, abe reine Freundin hatte das auch schon mal!
Sie hat die Pille abgesetzt, und ist zum Arzt!
Der hatte dann einfach gemeint, sie hätte nciht absetzten brauchen- das ist halt manchmal so.
Weil Körperlich war alles ok!

Aber zur Sicherheit würde ich es schon abklären lassen!
Dann musst du dir nciht ständig Gedanken machen was das sein könnte!

Alles Gute!

lg dgks23

2

"Ich hab da so nen problem, also ich nehme jetzt seit knapp 2 die pille nicht mehr"

seit 2

was?
#kratz

3

2 monaten...
#schwitz

5

und direkt nach dem Absetzen ne Blutung gehabt oder auch nix?

weitere Kommentare laden
4

war bei mir auch mal so... die periode kam einfach nicht. ich bin dann auch zum FA... konnte nämlich gar nichit schwanger sein... das ei war am wandern wollte aber noch nciht vergehen... irgendwann kam die periode... aber ich hatte die pille eh abgesetzt... geh zum doc lasse s abchecken

8

Wenn du die Pille erst abgesetzt hast kannst du nicht von einen regelmäßigen Zyklus sprechen denn die Periode unter der Pille bekommt man nur weil man diese ja unterbricht und somit eine Abbruchblutung herbeiführt.
Bis sich mein Zyklus damals normalisiert hat, hats zwei Jahre gedauert und das ist keine Seltenheit

9

Okay.... Dann werde ich mal zum doc gehen und das abchecken lassen.... Aber danke:-p