Edelsteinwasser in Schwangerschaft ...

welche Edelsteine nehmt ihr? Denke, alle die was damit anfangen können die wissen auch wie sie antworten sollten/dürfen :D

Danke LG CJ

1

Ich bin auch ganz leise............

ich hab keine Ahnung was das ist ,wüsste es aber gerne:-D

2

Na, dann google mal "Edelsteinwasser"..... Abrakadabra.....simsalabim......ja, ich glaube, ich spüre es......es erfaßt mich ganz und an den Toren des New Age werde ich abgesetzt, ich klopfe und vor mir steht die Pseudowissenschaft mit einem Glas in der Hand...
Nun ja, jeder wie er meint.....

3

Man legt Steine ins Wasser und glaubt, dass sie ihre Energie an das Wasser abgeben. Das Wasser trinkt man dann. Je nach Stein glaubt man an verschiedenen Wirkungen.

weiteren Kommentar laden
4

Und was soll der Hokuspokus bringen?

5

Nu fragt man hier, weil einem das empfohlen wird und bekommt dumme Sprüche. Schade. Und das von erwachsenen Menschen ...

7

Wer empfielt denn so etwas? Der Anbieter?

Ja, ich bin erwachsen und nach einem naturwissenschaftlichen Studium kann ich bei so etwas nur den Kopf schütteln.
Überleg dir mal, was "Energie" ist und beschäftige dich mal mit Edelsteinen- dann wirst du feststellen, daß das Quark ist.

8

Nein in diesem Fall leider nicht der Anbieter. Die Anbieter irritieren nur weil es halt so viel Steine gibt ... von den Preisunterschieden ganz zu schweigen. Ich mein, wir reden hier nichtmal von einer Empfehlung wo das Resultat 100,00 EUR entspricht, es sind Centangelegenheiten.

Da es Centangelegenheiten sind, stellt man sich eben die eine oder andere Frage, sucht in diversen Suchmaschienen (so wie du schon beschrieben hast), kommt eventuell nicht weiter und fragt hier dann einfach mal nach weil man ja denkt "Mensch, vllt is hier jemand der damit was anfangen kann" oder auch "Hier wird dir das in deiner Sprache erklärt". Daher auch „Denke, alle die was damit anfangen können die wissen auch wie sie antworten sollten/dürfen :D“

Anstatt den Kopf zu schütteln, mich zu verspotten und mit naturwissenschaftlichen Studium zu prahlen, erzähl doch mal was davon und wiederlege das was du verspottest.

weitere Kommentare laden
12

Huhu,

so, ich dachte ich schreib Dir mal eine sinnvolle Antwort im Gegensatz zu den anderen.
Nur weil manch einer davon nix hält heisst es ja nicht das es nix bringt, oder ??
Ich kenn mich damit nicht so aus aber meine Schwiegermama macht das schon seit ewigen Jahren.
Ich weiß das Sie immer Rosenquarz und Bergkristall nimmt, dann noch einen lilafarbenen, habe leider den Namen vergessen.
Kann mich aber gern nochmal erkundigen welcher das war und wofür.

Hoffe das hat Dir wenigstens ein bissl geholfen.

LG, Sandy #winke

15

So schlimm sind die anderen garnicht (mehr) denk ich. Ist glaub ich eine reine Interpretationssache und mit Julia komme ich (glaub ich) gerade aufn grünen Zweig ;-)

Dank dir. Der Jaspis wurde mir noch ebenfalls empfohlen.

Der lilane ist ein Amethyst

18

Hallo,

meist werden 3 Steine zusammen verwendet:
Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst.

Je nachdem, zu welchem Stein Du Dich gerade hingezogen fühlst, kannst Du aber auch andere Steine nehmen.
Oder Du suchst Dir mit Hilfe eines guten Buches heraus, was für Dich im Moment passend ist.
Meine Empfehlung: hineinfühlen, und wenn Du möchtest, anschließend nachschlagen, wie die Wirkung des jeweiligen Steines ist. Du wirst vermutlich erstaunt sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder Stein gut ist in der Schwangerschaft. Deswegen: lies so lange Du schwanger bist, lieber einmal mehr nach.

Ich weiß nicht, ob die Seite gut ist (habe sie nur überflogen), aber vielleicht hilft sie Dir ja weiter:
http://www.doc-nature.com/heilsteine-edelsteintherapie/herstellung-edelsteinwasser.php3

LG
jana-marai

21

hallo, ich hatte in meiner ss eine mischung mit rosenquarz, bergkristall und dann habe ich mir noch einen stein ausgesucht, der mir sofort gefallen hat und der gut in meiner hand lag. rosenquarz soll besonders gut in der ss sein, er stabilisiert diese. ich habe die steine auch im mondlicht aufgeladen, denn die ss wird ja vom mond gesteuert. es gibt hier zum glück einen laden, der die steine vertreibt und auch echt gut berät. ansonsten gibt es auch gute literatur. lass dich von den kommentaren hier nicht ärgern, jeder hat so seine meinung und nicht jeder glaubt daran. aber ich trinke nur so versetztes wasser und mir hilft es...#winke