Bitte um eure Erfahrung ,mit dem Bauchweggerät;Abmaxx Pro!!!

Hab gerade ,"Bauchwegtrainingsgerät",gegooglt!Kam dann der Abmaxx Pro heraus! Der Werbung nach ist das Gerät sehr effektiv(war ja klar!)...Soll den Bauch schön machen ,die Oberschenkel kann man damit auch bearbeiten...und und und!...tja...nun kostet das Gerät aber (meiner Meinung nach viel!) 50Euro plus Versand!!!Sagt mal,kennt das eine/r von euch ?Schon mal benutzt und und und....bitte um Meinungen und Erfahrungen...vielen,vielen Dank!

Lg,Marina

1

Hallo #blume

überweis das Geld lieber mir.

Ich halte davon nichts.

Übungen kann man auch ohne Geräte machen, wenn man sie richtig macht und Ahnung davon hat. Von einem Training zuhause mit Null Grundwissen und Körpergefühl rate ich ab.

Außerdem baust Du mit solchen Übugnen (egal ob mit oder ohne Gerät) Muskeln auf. Das Fett bleibt. Dann wir dder Bauch noch dicker;-). Daher gibt es auch hier das Wundermittel nicht, sondern es hilft nur ein Mix aus Ausdauer und Kräftigung. Gezielt Fett abbauen kann man übrigens nicht.

Außerdem gibt es nicht nur den Bauchmuskel, sondern auch noch z.B. den Rückenmuskel, der auch seine Kräftigung abbekommen möchte, vor allem dann, wenn am Bauchmuskel rumgedocktert wird (bei Interesse google unter muskuläre Dysbalance)

Daher rate ich Dir, lieber das Geld in einen Kurs (klassisches BBP, Thai-Bo, Pilates, Zumba, Step, Hip Hop, Tanzen) zu stecken, in dem Dich ein (hoffentlich guter) Trainer anleitet und korrigiert, als irgendein Gerät zu kaufen, daß sowieso nach 2 Wochen in der Ecke verstaubt und unnötig Platz wegnimmt. Soll ja auch Spaß machen und ich kann so einem Gerät leider keinen Spaßfaktor abgewinnen.

#liebdrueck
Sanne #sonne

3

Vielen Dank für deine Antwort! Du hast mir wirklich geholfen...nur leider hab ich keine Zeit mich bei einem Kurs anzumelden,da ich zwei kl.Kinder hab! Die bring ich leider nirgends unter...dann bleibt mir wohl nur noch ,selbst Übungen zu versuchen!

Vielen Dank#liebdrueck

Lg,Marina

6

Hallo Marina #blume

das muß im Endeffekt jeder selbst wissen. Ich rate von Eigentraining ohne Grundwissen und Körpergefühl ab.

In Fitnessstudios gibts Kinderbetreuung. Wie alt sind Deine Kinder?

#liebdrueck und viel Erfolg und Spaß bei was immer Du machen wirst

Sanne #sonne

2

Dafür sind 50 Euro noch zuviel.

Investiere das Buch lieber in Kurse oder - in gute DVD's - wenn Du daheim Sport machen willst. Ein Ganzkörper-Workout mit Ausdauer kombiniert macht viel mehr Sinn.

Es ist leider auch nicht möglich gezielt am Bauch Fett zu verlieren. Aber je mehr stoffwechselaktive Masse (Muskulatur) Du aufbaust umso mehr Fett verbrennst Du insgesamt.

lg

4

Danke,auch für deine Antwort!
Ja,stimmt schon...gezielt kann man leider kein Bauchfett reduzieren,deshalb war ich mir auch so unsicher.Ob sich der Kauf überhaupt lohnt! Aber nun bin ich mir sicher,dass ich es wohl lass!

Lg,Marina

5

Hallo!
das Ding war grade im Test im TV (weiß die Sendung nicht mehr). Und was kam dabei heraus? Es bringt leider gar nichts. Im Gegenteil es ist schlecht für den Rücken! Da kannst das Geld lieber in einen Bauch-Beine- Po-Kurs im Fitnessstudio investieren!
LG

7

Hallo ,

Ich muss schon sagen , dass ich erstmal meinen Vorgängern nicht ganz zustimmen kann , was den Abmaxx angeht. Ich finde schon , dass alleine mit dem Abmaxx , keine ausreichende Fettverbrennung stattfindet , da dafür zusätzlich Ausdauersport , wie zum Beispiel laufen , Fahrrad fahren etc. von nöten ist. Ich selber habe mir den Abmaxx aufgrund einer Empfehlung zugelegt . Ich habe daraufhin im Internet gesucht und bin auf eine Seite , mit Tests zu Hometrainern gestoßen . Wenn du auf www.hometrainer-test.eu/sportgeraete-fuer-zu-hause gehst , dann wirst du eine ausreichende Zahl , an Testberichten , von super Geräten finden. Solltest du nähere Informationen brauchen , die den Abmaxx betreffen , kommst du unter www.hometrainer-test.eu/abmaxx-5 direkt dorthin. Ich selber habe mein Gerät auch über diese Seite gekauft und kann dir nur wärmstens empfehlen , dich vor dem Kauf hier einmal umzusehen und dir die Berichte durchzulesen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße Giannou

8

Hallo ,

Ich muss schon sagen , dass ich erstmal meinen Vorgängern nicht ganz zustimmen kann , was den Abmaxx angeht. Ich finde schon , dass alleine mit dem Abmaxx , keine ausreichende Fettverbrennung stattfindet , da dafür zusätzlich Ausdauersport , wie zum Beispiel laufen , Fahrrad fahren etc. von nöten ist. Ich selber habe mir den Abmaxx aufgrund einer Empfehlung zugelegt . Ich habe daraufhin im Internet gesucht und bin auf eine Seite , mit Tests zu Hometrainern gestoßen . Wenn du auf http://www.hometrainer-test.eu/sportgeraete-fuer-zu-hause gehst , dann wirst du eine ausreichende Zahl , an Testberichten , von super Geräten finden. Solltest du nähere Informationen brauchen , die den Abmaxx betreffen , kommst du unter http://www.hometrainer-test.eu/abmaxx-5 direkt dorthin. Ich selber habe mein Gerät auch über diese Seite gekauft und kann dir nur wärmstens empfehlen , dich vor dem Kauf hier einmal umzusehen und dir die Berichte durchzulesen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße Giannou