ALMASED,hat jemand erfahrungen?

Hallo

Hat jemand von Euch mit ALMASED abgenommen?Das ist ein Pulver für Shakes aus der Apo.
Ist das efektiv oder mit jojo efe#kratzkt?
Wieviel habt Ihr abgenommen?

Vielen Dank für eure Antworten

LG lotte23

1

Ich weiß ein bißchen über Almased Bescheid. Es handelt sich bei Almased um eine Formula Diät, mit der man verhältnismäßig schnell abnimmt. Alle notwendigen Nährstoffe sind in den Almased-Shakes enthalten, Du erleidest keinen Mangel.
Eine Formula Diät empfiehlt sich für diejenigen, die sehr viel Übergewicht haben, um einen Grundstein zu legen und vor allem Motivation zu wecken. Bei stark Übergewichtigen ist eine Gewichtsreduzierung von 10 kg im Monat durchaus möglich.
Insofern ist Almased sicherlich effektiv, aber mit einem Jojo-Effekt muß man auf jeden Fall rechnen. Deshalb ist es wichtig, daß man Almased LANGSAM absetzt, Mahlzeit für Mahlzeit und dann tatsächlich auf eine gesunde Ernährung umsteigt und nicht da weiter macht, wo man vorher war.

7

Hi, ich habe damit letztes Jahr 5 kg abgenommen in 9 Tagen. Aber dann war Schluß. Anfang januar wollte ich neu starten aber schaffte echt nur 3 Tage und habs dann erstmal gelassen. Da muß man echt die ersten 3 Tage überstehen und dann gehts ganz leicht. Man hat dann echt keinen Appetit mehr und muß halt viel trinken-ist klar! Aber irgendwie muß es ja auch im Kopf "klick" machen sonst bringt das nix wenn man sich selbst beschummelt. Ich haber Alma-Turbo gemacht,also rein gar nix gegessen ausser den Schake und dann eben viel Wasser,Tee und Gemüsebrühe.
Ich kann das eigentlich jedem empfehlen auch der Jojo blieb bei mir aus. Innerhalb von 6 Monaten danach kein einziges Kilo zugenommen fand ich schon klasse. Allerdings mußte ich im Dezember eine Hormonkur vom Frauenarzt machen weil was mit meinen Eierstöcken nicht OK war und hab dann leider 7 Kilo wieder drauf gehabt :-( Der Doc sagte mir das aber schon vorher das das wohl passieren wird. Also schiebe ich das nicht auf JoJo sondern auf die Hormone...

Gruß Gaby

Top Diskussionen anzeigen