Was mögt Ihr an euch u was nicht?

Da ich mich vorhin gerade mal im Spiegel genauer betrachtet habe, viel mir diese Frage im Allgemeinen ein#winke...

Also da ich nun schon 2 Jahre regelmäßig zum Fitness gehe find ich mich am Oberkörper (besonders Rücken) nicht mehr so schmal, da es sonst so wäre. Besonders meinne Augen mag ich, die leuchten schön u meine Haare, wenn auch etwas fein.

Leiden kann ich an mir gar nicht meinen kleinen Bauch, der trotz Training nicht ganz weg will u meine früher nie da gewesenen kleinen Hüftröllchen leiden#heul...

Aber so bin ich im Großen U ganzen zufrieden mit mir u meinem Körper#winke...

1

Guten Morgen!

Schöne Umfrage #pro. Ich mag an mir: ALLES! ;-)

Mal im ernst: Mein Gesicht ist glaube ich ganz hübsch. Ich hab schöne grüne Katzenaugen und ein sympathisches Lächeln. Meine Sommersprossen finde ich toll :-) Außerdem mag ich meine Haare (nur die Frisur nicht *lach*) und meine langen Beine. Weniger schön finde ich meinen Bauch, der in der letzten Schwangerschaft leider einige Schwangerschaftsstreifen bekommen hat #schmoll und einfach nicht mehr flach werden möchte. Ich hab ein bisschen Orangenhaut. Das ist natürlich auch nicht der Hit. Und, was ich noch nie so schön fand bei mir und auch bei anderen Frauen: meine große Oberweite. Ich finde, das lässt mich immer moppelig wirken.

LG Yvonne

2

Also ich mag an mir mein Gesicht, vor allem meine großen dunkelbraunen Augen und als Kontrast dazu meine feinen, ganz glatten blonden Haare.
Dann mag ich meinen Oberkörper da er ziemlich schmal ist und obwohl ich eine sehr kleine Oberweite hab find ichs gut.
Ich mag nicht meinen kleinen Bauch, meine breiten Hüften und meinen Hintern.
Als Teenie fand ich mich furchtbar aber jetzt find ich mich ok so wie bin;-)

3

Like: Alles halsaufwärts

Dislike: Alles halsabwärts (außer Füße und Hände)




Angezogen find ich mich gut!



°cd

4

Hallo,

was ich nicht an mir mag:

Dass ich eigentlich nichts mehr essen darf, damit ich nicht zunehme.

Dass ich dicke Oberschenkel habe, obwohl ich inzwischen mein Idealgewicht erreicht habe.

Dass ich nicht 10 Jahre jünger bin.

Dass ich immer müde aussehe, egal wie viel ich schlafe.


Was ich an mir mag?

Dass ich sehr konsequent sein kann, wenn es ums abnehmen geht.



LG

5

Hallo,

ich mache dann auch mal mit:

Was ich mag:

meine stechend blauen Augen

Was ich nicht mag:

meine Sommersprossen
mein Gewicht
meine dicken Waden
meine Schwangerschaftsstreifen
ach eigentlich mag ich meinen ganzen Körper nicht
aber es liegt ja an mir

LG Heike

6

Huhu ich mag an mir:

- meine reh brauen augen

meine schwarzen gelockten haare

meinen kussmund

meinen busen....#schein

was ich nicht mag:

- meinen kleinen bauch #schmoll

meine oberarme und mein po

7

Ich mag...

- meine Augen
- meinen Mund
- Meine Sommersprossen

Ich mag nicht so sehr:

- Meinen Hintern
- Meine Brüste (Schwangerschaft lässt grüßen)
- Den Bauch.

8

Hi!

Was ich an mir mag:

mein dichtes und volles Haar,
meine schmale Taille,
mein zierlicher Körperbau,
meinen schön geformten Busen
mein zartes Gesicht

was ich nicht an mir mag:

meinen Bauch, der ist mir zu groß
meine Cellulitis
meine dicken Oberschenkel,
meine zu wabbeligen Oberarme
meine unreine Haut

aber gsd kann man an all dem ja arbeiten ;-)

9

Hallo,

was ich an mir mag:

- meinen Bauch, der auf Grund von viel Bewegung, Genen und guter Ernährung richtig schön schlank ist

- mein Busen, der früher zwar recht klein war aber trotzdem ne tolle Form hatte. Mittlerweile seit der letzten Schwangerschaft (3Jahre her) ist es größer und hat immernoch ne super Form

- meine Haare, die mittlerweile echt lang und gesund sind :)

- meine Gesichtszüge und meine reine Haut

- meine Hände samt der Fingernägel


was ich nicht mag:

ehrlich gesagt bin ich vollkommen zufrieden mit mir und meinem Körper. Mein Po könnte allerdings etwas mehr dran haben. Egal was ich es esse mein Po schmeckt es nicht und bedient sich nicht daran *gg*


Grüße Anna


10

Hi!

Ich mag:

Meine Augen,
meinen Mund,
meinen Brüste, die sich trotz 4 Kindern erstaunlicherweise gut gehalten haben :-).

Ich mag nicht:

Meinen Wabbelbauch,
meine Oberschenkel, die eindeutig zu dick sind.
Dass ich mich jeden 2. Tag rassieren muss weil ich soviele Haare an den Waden habe.

Gruß,

v.