Wie sieht Eure Traumfigur aus?

Hallo,

ich mache nun seit Wochen WW habe bei 1,74m 63,9 Kilo möchte aber 59 Kilo haben jetzt sagen aber alle incl. mein Mann ich soll aufhören dabei läuft es gerade wie geschmiert.

Was würdet Ihr tun?

Meine Traummaße von 90-60-90 hab ich auch noch nicht erreicht.

Es ist mir schon wichtig für meinen Mann sexy zu sein.

Hoffe auf Antworten.

LG

Curly#mampf

1

Fake.

2

Hallo,

mein Mann findet nur Frauen sexy, die aussehen wie Heidi Klum. Leider sehe ich eher aus wie die "Weather Girls" (beide zusammen). Nun will ich mich entsprechend operieren lassen. Mein Mann meint, das wäre aber nicht nötig....


Was würdet Ihr tun?

Meine Traummaße von 90-60-90 hab ich auch noch nicht erreicht.

Es ist mir schon wichtig für meinen Mann sexy zu sein.

Hoffe auf Antworten.

LG

Schoki #cool


#bla #bla #bla

3

Nunja...

um meine Traumfigur zu erreichen habe ich mir erstmal 2 Wochen lang 3 Stunden am Stück mit einem Hammer auf die Füsse gekloppt, damit sie schön platt werden um meine 200 Kg. Wunschgewicht eines Tages halten zu können#kratz.
Außerdem habe ich mir eine dicke, braune Hornbrille bestellt und mir ein Dauerwelle mit extra dicken Wicklern machen lassen#schwitz.
Meinen Damenbart lasse ich auch neuerdings stehen, schliesslich muss Frau sich zu ihren Makeln bekennen können und selbstbewusster werden.
Meinen Busen ziehe ich jeden Tag mit 5 Kg. Gewichten schön lang, damit er hängt. Mein Mann steht darauf, wenn ich ihm zeige, wie gut ich mit meinen "Lappen" meinen Rücken schrubben kann. ( Einfach über die Schulter werfen und schütteln).#schwitz
Waschen tu ich mich auch nur noch 1 mal in der Woche um den Säuremantel meiner Haut zu schützen. Sicher ist sicher.
Jaja, back to nature...und das alles für die Herren der Schöpfung#kratz

Beste Grüße,

bf

5

ist nich wahr #schock

Meins du tatsächlich 59kg wären in Ordnung #augen

#augen Das ist noch VIELZUVIEL

*lol*

Sorry, jetzt mal ehrlich, das ist doch nicht dein Ernst, oder??!! Ich bin 1,67 habe vor meiner ss immer so 54-56 Kilo gehabt, soooo wenig mag ich niemehr wiegen!!!

Nach der SS, bis zu meiner Kortisontherapie hatte ich immer so um die 60kg, damit hatte ich mit pudelwohl gefühlt! Viel weiblicher, und nicht mehr so ne "teenagerfigur" ;-)

Katrin

6

Ein bißchen kann ich dich ja verstehen , nach meiner ss wog ich bei 1,68 80 kg habe es in 1,5 Jhren wieder auf mein Startgewicht 57 kg geschaft,war auch stolz drauf!!!!Aber jetzt macht mein Dicker co schwanger 1,78m 101 kg jetzt wiege ich nur noch 54,8 das ist auch nicht lustig und was soll 90-60-90 muss doch nicht jede wie Heidi Klumm sein .Ok wäre nicht schlecht#freu :Also bei deinem Gewicht noch ein Schoki und ein Kuss von deinem Mann.lg britta

8

Ich hab meine Traumfigur schon....





... unter dem Waschbär-Bauch ....



#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

9

Hi Curly
also ich kann dich voll und ganz verstehen und das sich manche hier so lustig machen finde ich nicht ok.

Vor meiner ersten SS (Fehlgeburt) habe ich 52kg gehabt bin 1.64 m gross dann habe ich mich aus Trauer auf 64 kg hochgefressen jetzt nach meiner 2ten SS wiege ich 85 kg und bin todunglücklich.
Bekomm es einfach nicht weg. Wenn ich meine alten Bilder ansehe könnte ich tagelang heulen. Ich muss jetzt auch was machen schliesslich kommt der Sommer und ich habe kein Bock mich zu fühlen wie ein Wildschein auf den Spiesshaken. Möchte ja auch luftige Sachen anziehen. und mit nen Schwabelarsch und fetten Armen sieht das ja nicht so lustig aus.

Also ich möchte zumindest wieder 55 kg haben ich weiss dass Ziel ist schwer zu erreichen aber ich muss es schaffen, denn ich möchte mich wieder wohl fühlen und so nimmt mich doch kein Mann mehr...

Silvana

12



Traummaße garantieren doch noch kein gutes Aussehen. Der Mensch ist kein mathematisches Zahlenwerk. Manche sehen mit 59 kg zu dünn aus, manche zu dick. Der Knochenbau spielt auch eine Rolle.
Ich wiege bei 167 cm 50 kg und würde mich mit 59 subjektiv viel zu dick fühlen. Das liegt aber daran, dass ich immer extrem am Bauch zunehme. Als ich mal über 52 kg hatte, hatte ich eine richtige Kugel..

13

Ich weiß nicht wie es bei dir verteilt ist,aber das Gewicht von dir ist mehr als ideal.59 kg bei deiner Größe ist etwas wenig.
Ich bin schon sehr dünn,mir kann man das Vater unser durch die Rippen blasen,aber selbst ich komme mit meiner Wespentaille nicht auf 60.Es fehlen noch 3 Zentimeter.Ich hatte einmal 59,aber da sah ich aus wie ein Hungerharken.#schock

Die Figur muß für 90-60-90 schon von Natur aus so sein,das du überhaupt dahin kommst.
Wenn du ein breites Becken hast,kannst du abnehmen soviel du willst,du kämst nie auf die Maße.
Das Ergebnis ist bei dir mehr als zufriedenstellend.


Viele Grüße Biesi

Top Diskussionen anzeigen