HILFE!!! Hochzeit, schnell abnehmen und was anziehen....

Hallo,
bräuchte eure Hilfe. Habe gerade erfahren, dass mein Bruder unvorhersehbar am 26.11. dieses Jahr heiratet. Eigentlich war die Hochzeit erst für nächsten Sommer geplant.... Nur standesamtlich.

Ich wieger zur Zeit 140 Kilo bei 1,67m Größe. Meine Hauptfettzone ist der Bauch. Wer hat Tipps, wie ich schnellstmöglich einiges abnehmen kann und was ich am Besten anziehen sollte.
Ich hatte eigentlich vor, mit etwas mehr Bewegung und etwas weniger und gesünderem Essen bis nächsten Sommer schlanker zu sein....und jetzt heiraten sie schon in 2 Monaten.........#heul

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Gruß Claudia

1

Für wen willst du jetzt eigentlich abnehmen? Für dich oder für das Hochzeitsfoto? Um dir was gutes zu tun, ist es nie zu spät, für das Hochzeitsfoto wirds allerdings knapp, je nachdem was du so für Vorstellungen hast.

Wäre ich du, würde ich mir jetzt keinen Stress machen, sondern mit dem Programm starten, was du eh für dich angesetzt hast, in nächster Zeit. Und, ich würd mir einen Stylingberater an die Seite holen, der mit dir die "Richtigen" Sachen kauft, um dich perfekt zu verpacken. #herzlich

2

Abnehmen will ich für mich. Aber mir graut es jetzt schon vor den Hochzeitsbildern..............
Und zum Thema anziehen: Ich laufe meist in Schlabberpulli und Turnschuhen rum. Dazu ne schwarze Stoffhose. Ich habe iN Sachen Mode überhaupt keine Ahnung................

3

Aber so willst du doch nicht zur Hochzeit hin ;-)

Mit der Richtigen Kleidung und den klimmbimm drum rum bekommt man noch einiges weg kaschiert. Aber da würd ich wirklich jemanden ins Boot holen, der das kann und dich da berät :-)

4

Sorry


Aber ich lese schon seit Monaten von dir das Du abnehmen möchtest, aber Du findest den Rank nicht weil es bei dir och nicht richtig *KLICK* gemacht hat.


Du müsstest mindestens 60 Kg abnehmen das du mal bei einem nortmalem gewicht angekommen wärst.


Und as Schaffst Du niemals in 2 Monaten.


Vielelicht schaffst Du so 10.15 Kg.

Sorry ich möchte dich nicht angreifen auch wenn es sich so anhört.

Und Steine dürfen ruig geworfen werden.


Es ist aber eine erliche Meinung.


Lg Andrea



Obwohl bei deinem Hohen anfangsgewicht verlierst Du vielelicht noch ein paar Kilos mehr das ist dann aber nur Wasser.

6

So íst es. Ich will schon seit Monaten bzw. eigentlich schon seit Jahren abnehmen. Aber ich finde keinen Anfang. Ich weiß, dass WW gut ist und dass es klappt. Aber ich schaffe es momentan nicht. Ich schaffe es aber genauso wenig, mich gesünder zu ernähren bzw. weniger zu essen. Ich koche relativ gesund und esse bei den Mahlzeiten normale Portionen. Bei mir kommt das alles vom Zwischendurchessen................

10

Dann würde ich dir wirklich empfehlen Ärtzliche Hilfe in Anspruch zunehmen. Auch mit einer Ernährungsberatung.


Ich wil dir nix böses aber deiner Gesundheit zu liebe soltest Du schnell handeln. Du hast einen BMI von über 50.

weitere Kommentare laden
5

Ich denke, du könntest mit WW und Sport (viel Bewegung ist gut für deine Problemzone; ist übrigens auch meine ;-)) einiges an Gewicht verlieren.
Bei höherem Ausgangsgewicht purzeln die Kilos am Anfang ja relativ schnell. Nur ob man das in diesem Gewichtsbereich so wirklich sehen wird, weiß ich nicht. Ich tippe eher auf nein.:-(

Versuch es doch einfach mit WW (über das alte FlexPoints-Programm findest du eigentlich kostenlos alles im Netz :-p) und Sport.
Anfangen wolltest Du sowieso, Motivation hast du jetzt auch.

Also ran an den Speck!
(ich will übrigens auch wieder starten, hab mir eigentlich den 15.09. als Startdatum gesetzt, fiel aber aus durch Krankheit und aktuell wegen bestialischer Zahnschmerzen- durchs Zahnweh ist in 3 Tagen aber 1kg runter gewesen #freu)

LG, Linda

7

ich denke und das kommt von jemandem der mit dir in einem Boot sitzt.

Das problem ist nicht das Essen. sondern dein Innenleben... Warum isst du? isst du weil du traurig bist? oder fröhlich`? oder wütend?

du wirst den Absprung vom Gewicht nie schaffen wenn du nicht die wahren probleme deines ÜBergewichtes angehst...

schnell, viel abnehmen halte ich für wenig sinnvoll... einfach weil du gefahr läufst, schnell wieder zuzunehmen, was fatal wäre, da du eh schon sehr starkes übergewicht hast.

Deswegen geh das problem von mehreren Seite an... Geh zu einem Therapeuten und einem Ernährungsberater.

und schau doch mal bei Ulla Popken rein... die können dich sicher gut beraten

8

Ich finde immer einen Grund zum essen. Langeweile, Stress, Wut, Frohsein............

22

also Sammy... du scheint mir ein ein emotionsesser zu sein... dazu noch das falsche...
beantworte dir selber einfach folgende Fragen: Warum bin ich dick? Warum will ich dick sein? Warum muss ich dick sein? wovor will ich mich schützen? Was wäre wenn ich schlank wäre?
Darf ich glücklich sein?
Bin ich es wert geliebt zu werden? Liebe ich mich selbst?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!

Ich glaube, wir hatten schon mal per PN miteinander geschrieben.

Wenn die Hochzeit deines Bruders als Motivation für dich genügt, ist doch super. Weswegen Du jetzt letztendlich den Absprung schaffst und es klick in deinem Kopf macht, ist egal. Solange Du gesund abnimmst und danach nicht wieder in alte Verhaltensmuster fällst.

Ich habe seit Ende April 35 kg abgenommen. Sicherlich ist das sehr schnell, aber meiner Meinung nach, war es für mich der perfekte Weg. Ich habe keine Diät gemacht, sondern meine Ernährung umgestellt. Und der Sport soll für den Rest meines Lebens Bestand meines Alltags bleiben. Ich möchte nie wieder so faul werden wie früher. Ich möchte nie wieder so aussehen wie früher. Ich möchte nie wieder so "krank" sein wie früher. Das alles lässt mich am Ball bleiben und nicht die Motivation und den Willen verlieren.

Ich kann dir nur den Tipp geben, dich gesund und bewußt zu ernähren, verzichte komplett auf Süßigkeiten und Zucker (die ersten 4 Wochen werden hart, aber danach hast Du es geschafft) und viel Sport. Manchen hilft ein System besser, aber ich wollte nicht vordiktiert bekommen, was ich wann zu essen habe. Ich esse, wenn ich Hunger habe und zwar bis ich satt bin. Natürlich achte ich darauf, was ich esse und ich vemeide Zwischenmahlzeiten und zuviele Kohlenhydrate.

Du musst einen Weg für dich finden, den Du beibehalten kannst, ohne dich dabei zu quälen. Denn sonst verlierst Du irgendwann die Lust!

Ich drück dir die Daumen!

LG Lena

12

DAnke dir. Ich weiß halt überhaupt nicht, was ich machen soll. Einerseits finde ich das WW-Prinzip gut, auch weil man damit langsam abnimmt und die Haut dann hoffentlichnihct ganz so schlimm hängt. Habe ohnehin sehr schlechtes Bindegewebe und somit jetzt schon nen Hängebauch.
Andererseits finde ich es schrecklich, wenn mir jemand vorschreibt, wieviel ich täglich essen darf/soll.

28

Hallo Sammy!

Mach dich erstmal an das eine Problem, das Gewicht zu verlieren.
Dann kannst du dich später, wenn du das geschafft hast, mit deiner evtl. hängenden Haut und dem Gewicht halten auseinander setzen, das wird sicher nochmal genauso schwer.

Ich muß dich hier korrigieren:
Bei WW schreibt dir niemand vor, wieviel du täglich essen darfst / sollst. Es sind Empfehlungen, die dir den Weg erleichtern sollten.
Und mal ehrlich, so ganz ohne Kontrolle und aufschreiben bzw. Gedanken machen, gehts doch nicht.

Ich selber mache auch WW in Eigenregie. Ich schreib jetz allerdings mal keine Zahlen, im Gegensatz zu dir hab / hatte ich ein "Luxusproblem".

Mit WW schaffst du auf jeden Fall viele viele Kilos, muss garnicht nach Rezept kochen sondern nur beim Einkauf zB LM austauschen gegen Pkt.ärmere LM.

Ich wünsch dir echt, dass du das packst!

LG, Yvi!

weiteren Kommentar laden
26

Hallo.

Da das mit dem Abnehmen so schnell nichts wird, brauchst Du ne gute Klamotte.
Von welcher Konfektionsgröße sprechen wir?

LG

27

DAnke für deine Antwort! Untenrum 54 oben meist 56/58.

29

Hallo.

Normalerweise sollte man ja zu einer Hochzeit nicht in schwarz gehen ... bei Deinen Körpermaßen würde ich das dennoch empfehlen, da es nochmals optisch schlanker macht ... Du kannst es ja mit Schuhen und Tasche in einer knalligen frohen Farbe aufpeppen, vielleicht noch eine farbige Seidenblume an den Ausschnitt stecken:

http://www.simplybe.de/-neuheiten/abendkleid-aus-tupfentull-lange-ab-109-cm/invt/qg139rw/ (das wäre mein persönlicher Favorit für Dich ... Taille betonen ist immer besser bei einem größeren Bauch als ein Hängerchen, da Du darin nur megaschwanger aussehen würdest)
Wenn Deine Beine, bzw Deine Knie noch einigermaßen okay sind, dann darf es auch diese Länge haben: http://www.simplybe.de/-neuheiten/glitzerndes-abendkleid-lange-ab-99cm/invt/cb664rw/
oder http://www.simplybe.de/-neuheiten/abendkleid-lange-ab-94-cm/invt/vx405rw/

http://www.simplybe.de/kleider/anna-scholz-perlenbesticktes-kleid-lange-ab-99-cm/invt/ax533rw/
http://www.simplybe.de/kleider/anna-scholz-sternchen-kleid-lange-ab-132-cm/invt/ax473rw/
http://www.simplybe.de/-partykleider/abendkleid-mit-perlenstickerei/invt/ax926lc/
http://www.otto.de/Kleid-MIM/shop-de_dpip_AKL5863335/?expId=1001&ArticleRef=58916685-48-1001&imageToDisplay=3382346.jpg&CategoryName=sh20472294&filter_suchfarben_related_2=schwarz&MaxListSize=100&ProductPage=0&gsselect=DKO_NG-1-14.DKO_KG-5-14.DKO_LG-5-9.DKO_US-3-5.&BundlePage=15&TotalHits=47&FromSearch=false

Über die ärmellosen Kleider einen Bolero, brauchst Du eh im November:
http://www.otto.de/Bolero/shop-de_dpip_AKL18585316/?expId=4001&ArticleRef=26705572-58-4001&imageToDisplay=5066608.jpg&FromSearch=true&fh_search=bolero (wenn es zum Stil des Kleides passt)
oder schlichter:
http://www.otto.de/Bolero-MIM/shop-de_dpip_AKL16771725/?expId=4001&ArticleRef=50052581-56-4005&imageToDisplay=4767198.jpg&FromSearch=true&fh_search=bolero
http://www.otto.de/Strick-Bolero-So-bin-ich/shop-de_dpip_AKL5565494/?expId=3001&ArticleRef=35738271-56-3003&imageToDisplay=5066548.jpg&FromSearch=true&fh_search=bolero

Dazu möglichst dunkle Strümpfe, aber NICHT blickdicht und ohne Glanz ... das macht auch nochmals ein schmaleres Bein.

Und Schummelunterwäsche für eine bessere Silhouette:
http://www.simplybe.de/dessous/shapewear/icat/shapewear/

Schuhe und Tasche, wie gesagt in einer Knallfarbe, z.B. pink (rot finde ich nicht so toll zu schwarz) oder violett.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

LG

weitere Kommentare laden
39

70 Kilo Übergewicht kann man nicht mal eben in ein paar Wochen abnehmen, du musst dich ja quasi halbieren. Und das wäre selbst bis zum nächsten Sommer schwer geworden. Bei Hauruckdiäten wirst du keinen dauerhaften Erfolg haben, wichtig ist, dass es in dir "KLICK" gemacht hat und du nun anfängst deine Ernährung umzustellen und zusätzlich Sport zu treiben. Es muss kein Leistungssport sein aber regelmässige Bewegung.

40

Hallo Claudia,

mußes denn unbedinngt ein Kleid sein ??? Ich finde mit Gr. 54 /56/58 sieht ein Kleid meist nicht mehr wirklich chic aus. Kommt natürlich drauf an, wie genau die Kilo´s verteilt sind.
Mit einem sehr dicken Bauch/Oberbauch würde ich ggf. auf ein Kleid verzichten und lieber zu Hosenanzug oder 2 teiler greifen

Hier ein paar Beispiele :

Kleid ( wenn möglich ) ; http://www.sheego.de/Kleid/an36585580/SheegoDe?ShopID=sh9882819sp13585095&ArticleIndex=7&CategoryName=kat_anl_am&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=&@QueryTerm=*&ParentCategoryName=kat_anl_am&@Sort.Position=1&@Page=1

Hosenanzüge :
http://www.sheego.de/Hosenanzug-MIM/an65469694/SheegoDe?ShopID=sh17947056sp5981977&ArticleIndex=7&CategoryName=sh17947056&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=&@QueryTerm=*&ParentCategoryName=sh17947056&@Sort.Position=1&@Page=1

http://www.sheego.de/Blazer-MIM/an83454681/SheegoDe?ShopID=sh17947056sp18585644&ArticleIndex=2&CategoryName=sh17947056&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=&@QueryTerm=*&ParentCategoryName=sh17947056&@Sort.Position=1&@Page=1

Schuhe : http://www.sheego.de/Vagabond-Damen-Pumps/an437639P/SheegoDe?ShopID=sh12493521sp10003809140&ArticleIndex=6&CategoryName=sh12493521&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=&@QueryTerm=*&ParentCategoryName=sh12493521&@Sort.Position=1&@Page=1

http://www.sheego.de/Pumps-Tamaris/an31569082/SheegoDe?ShopID=sh12493521sp14704913&ArticleIndex=30&CategoryName=sh12493521&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=&@QueryTerm=*&ParentCategoryName=sh12493521&@Sort.Position=1&@Page=3

In jedenfall würde ich dazu einen etwas auffälligeren Schmuck tragen ( Kette oder Ohrringe) um vom Gesamtkunstwerk etwas abzulenken.

Ach ja, in zwei Monaten solltest Du mit viel Ausdauer und gesundem reduziertem Essen etwa 15-20 kg schaffen.
Ich drück ganz doll die Daumen ......... habe selber ca. 25 -30 kg vor mir, aber es macht grade mich klick :-[

LG

Zicke

41

sorry, schnell geschrieben und ganz viele Fehlerteufel

47

DAnke dir.

weitere Kommentare laden
48

Liebe Claudia,

vielleicht hilft es Dir ja, zunächst mal ein Ernährungstagebuch zu schreiben, damit Du ein Gefühl dafür erhälst, was Du an Kalorien zu Dir nimmst und worauf Du verzichten könntest.

Ich finde www.fddb.de/ ziemlich gut. Die Seite ist kostenlos und realtiv unkompliziert.

Auch gibt es dort ein Forum in dem Deine Fragen beantwortet werden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du einen Anfang findest - wie auch immer.

Alles Liebe

Lapillus

49

Danke!