WW-Frage Kartoffeln

Hallo Ladies,

hab eine kurze Frage zu Kartoffeln satt.....Wieviel gramm Kartoffeln sind das ungefähr??? Ist vielleicht eine blöde Frage#kratz, aber wüsste ich schon gerne mal. Nudeln weiss ich ja 125gr = satt....

Wollte heute Kartoffeln mit Rahmspinat kochen.... geht schnell und schmeckt allen Familienmitgliedern...;-)

#danke im voraus....

Lg Nalan

1

Die Grammangabe ist quatsch.
Satt heisst satt (satt heisst nicht gramm und nicht überfressen)
Es geht darum ein Gefühl dafür zu entwickeln wann du keinen Hunger mehr hast..
Ginge es um eine Grammangabe, hiesse es nicht Nudeln und Kartoffeln satt sondern Nudeln x gramm und Kartoffeln y gramm oder eben Nudeln und Kartoffeln bis man kurz vorm Brechen ist ..

Also.. lern auf deinen Körper zu hören und hör auf zu essen, wenn er dir sagt "danke, mir genügts"

Top Diskussionen anzeigen