Welches HAARSPRAY verklebt nicht / lässt Haare nicht fettig aussehn?

Guten Morgen Urbianer

Ich weiss echt nicht, was ich falsch mache...

Ich habe mittlerweile schon 3 oder 4 Haarsprays diverser Hersteller ausprobiert, verschiedene Stärken usw.

Bei jedem der angewendeten Haarsprays, welches ich nutze, damit die Haare "nicht fliegen" wenn ich einen Zopf trage (meeeehr volumen will ich ja gar nicht oder mit was auch immer in der Werbung das Spray angepriesen wird), sehen meine Haare nach der Anwendung total fettig aus und die Haare sind verklebt - obwohl vorher frisch gewaschen, gefönt.

Welches Spray könnt ihr mir empfehlen?

Lieben Dank und schönen Tag noch

Hexa

1

Versuch doch mal, von weiter weg her zu sprühen, also den Abstand zu vergrößern. Dann dürfte das Problem nicht auftreten.

2

huhu

würde auch sagen,mehr abstand,vielleicht sprühst du einfach zu nah dran.
ich hab das von syoss,mal für gefärbtes haar,oder für glanz.beide super und meine haare sehen durchs haarspray nie fettig aus oder verklebt.und ich toupiere sie hinten auch und sprühe einiges an spray rein #schein


lg mutschki

3

Hallo,

ich habe das Haarspray von Syoss und bin sehr zufrieden.

Ich tausche es gegen kein anderes mehr ein.

Lg Heike