Intimpiercing

Hallo,
wollte mir morgen ein vertikales klitorisvorhautpiercing machen lasssen, aber jetzt so kurz vor toresschluss kommen die zweifel,

tut es weh beim stechen wie ist es danach?
wielange keinen sex?
wielange dauert die heilung?
kann das rauswachsen?

stimmuliert das immer oder nur beim sex?

fragen über fragen, hab schon eins in der zunge und hatte eins im nabel, aber da unten, bei dem gedanke wirds mir jetzt langsam mulmig....

danke schön,
anja

1

Stell deine Frage doch mal in Liebesleben. Hab schon öfters gelesen, das da welche Intimpiercings hatten.

Viel Glück


MfG

2

Fehtl grad noch dass jetzt die Leute mit Piercingfragen hier weggeschickt werden, aber gut, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden ;)

Aber zur Frage ..
Ob es weh tut bzw wie sehr ist vollkommen unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich hab drei Piercings in dem Bereich, bei zweien davon hab ich gedacht, ich sterbe, das dritte hab ich kaum gemerkt. Andere Frauen berichten es genau umgekehrt.
Ich hab auch schon Frauen gesehen (hab ne weile im Studio geholfen) die nicht mit der Wimper gezuckt haben, aus dem Stuhl aufgesprungen sind und nach hause gegangen sind.
Aber wie es bei dir auch sein mag, es ist ja nur kurz, ein Stich und gut.
Das schaffst du schon.

Verheilen geht im Intimbereich sehr gut und schnell. Urin wirkt desinfizierend und der kommt da ja ständig mit in Berührung.

Wie lange kein Sex weiss ich leider nicht mehr genau, ich meine es waren zwei Wochen, aber nagel mich nicht darauf fest.

Wie sehr es ausserhalb des Bettes (Küchentisches oder .. was auch immer ;-) ) stimuliert liegt auch an dir, wie du darauf reagierst ect.

Aber es ist ne nette Spielerei, ich würd meine auch nimmer hergeben wollen.

3


Hallo Anja.
Ich hab das Piercing etwas höher,also nicht an der Klitoris.Mir hat das nicht viel ausgemacht,war aber trotzdem unangenehmer wie das Brustwarzen Piercing.
Das stechen ist wirklich nur ein kurzer Schmerz,danach tuts garnicht mehr weh(bei mir)!Baumwollslips hab ich 2 Wochen getragen und mein eigenes Pipi,hat sehr gut beim abheilen geholfen.Auf Sex hab ich länger verzichtet als auf die Sonnenbank.#kratz.Hab mich mit nem Pflaster bewaffnet schon nach ner Woche wieder gebräunt!Stimmulieren tuts mich oberhalb der Klitoris jetzt nicht,aber sieht schön aus.Nur leider ist es jetzt schon das 2 te Mal raus gewachsen.:-%.Trotzdem versuch ichs nochmal!
Nur keine Panik,das wird schon werden!

LG. Barbara.:-)

4

Hi,

habe selbst ein horizontales KV.
Ich würde dir ein HORIZONTALES empfehlen, da die Dauerreizung beim vertikalen sicher nicht angenehm ist und viell. soger dazu führt, dass man abstumpft!
Das hab ich gefunden:
" Das vertikale piercen mittig der Vorhaut ist ebenfalls sehr beliebt, wobei meist ein Stecker verwendet wird, der mit der Unterseite auf dem Kitzler aufliegt. Auf Grund der eventuell auftretenden ständigen Klitorisreizung, muß man einfach ausprobieren, für welchen Schmuck man(Frau) sich entscheidet"
und:
"Die Heilungsdauer wird mit zwei bis sieben Wochen angegeben. Das horizontale Piercing heilt meist etwas schneller ab als das vertikale. "

Das Stechen war ein Kinderspiel. Einfach nur ein Stich, nicht stark - mein Bauchnabelpiercing tat viel mehr weh. Ich denke schon, dass du ein paar Wochen keinen Sex haben solltest, schau mal im Internet nach, da gibt es viele Seiten. Am besten fragst duauch noch den Piercer. Es kann rauswachsen, bei mir ist es aber nicht passiert.
Wegen der Stimulation: Die ersten Tage ist man schon g... (alleine der Gedanke, dass man da was hat und die Durchblutung?) Dann wird es wieder normal und langweiliger, aber man kann sich objektiv stärker stimulieren. Der Ring sitzt ja (ich spreche von einem horizontalen) in der Haut, man kann also schon allein damit Druck ausüben. Die ganz Harten können sich mit dem Kügelchen am K stimulieren. Also "ohne" könnte ich gar nicht mehr, da würde mir was fehlen..

Viel Spaß!

dream

5

..und mir heute ein intimpiercing stechen lassen, ich finde es wunderschön!

hab auch vorher nachher Fotos :crazy

und es hat gar nicht wehgetan!
hab gedacht wann gehts endlich los, da war es schon fertig!

6

Hi!

Ich hab 2, seit fast 3 Jahren schon und bin superglücklich damit.

Stechen war weniger schlimm als beim Bauchnabelpiercing.
Sex ca. 4-6 Wochen nicht, manche sagen auch weniger, aber das würde ich dir nicht raten.
Heilung dauert ca. 2 Wochen.
Nein, kann nicht rauswachsen.

Stimulation- kommt drauf an, wo du es hast. Ich hab 2 Klitorisvorhautpiercings, die stimulieren nur beim Sex, je tiefer, desto mehr.

Wenn du Fragen hast, melde dich über meine VK!

LG Julia :-)

7

Ah, hatte das andere Posting von dir gar nicht gelesen.

Freut mich sehr!! Viel Spaß damit! :-)

Top Diskussionen anzeigen