hat jemand 30-40 kilo abgenommen??

guten morgen,

ich möchte und ich muss abnehmen.
auch so 37 kilo....
mich würde interessieren wer von euch schon mal richtgi viel abgenommen hat und was habt ihr dafür getan?habt ihr sport gemacht?welche methode?und wie lange hat es gedauert??

freu mich auf eure antworten!

lg
lila

1

Hallo!

Ich habe seit Ende April 33 kg abgenommen. 23 kg sollen noch folgen.

Ich habe meine Ernährung umgestellt und gehe 4 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Wenn man erstmal den Anfang gemacht hat, ist es eigentlich ganz einfach. Aber der Wille muss da sein.

LG Lena

2

hallo.

ich muss auch 40-50 kilo abnehmen.bin jetzt seid knapp 2 wochen dabei und hab bisher nur 2 kilo geschafft.ich fahr jeden abend 15 minuten auf meinem trainer,gehe 2 mal die woche schwimmen.versuche gesund zu essen,was nciht jeden tag klappt.aber ich esse nur noch halb soviel wie vorher.trinke viel selter (2-3 L).

aber irgendwie habe ich das gefühl das ich nicht vorwärts komme.es deprimiert teilweise.aber ich will nicht aufgeben.habe so enorme rückenschmerzen und auch mit der bandscheibe zu tun,das ich noch nichtmal arbeiten kann.

habe auch niemanden der es mit mir zusammen macht.alle sind sie zu dick aber keiner macht was.

lg gothic

5

Hallo,

2 Kilos in 2 Wochen sind doch gut!
Aber 15Minuten auf den Trainer ist eigentlich auch zu kurz. Oder geht es wegen der Bandscheibe nicht länger?

Schade, dass du keinen hast. ich hatte auch niemanden, dafür Pessimisten, die mir ins Gesicht gesagt habe, dass ich das doch eh nicht durchhalte. Und das sind jetzt die, die jetzt behaupten, dass ich das Gewicht nicht halten kann.

Mach weiter so und nicht aufgeben, es werden auch mal kurze Spannen geben, wo nichts runter geht. Das ist dann der zeitpunkt wo die meisten ins alte Muster wieder verfallen

Lg Maja

6

danke dir für deine lieben worte.

letztes jahr habe ich knapp 10 kilo verloren.dann kam die bandscheibe und ich konnte 3 monate nicht laufen.also hat man die zeit im bett verfuttert.und da wieder zugenommen.

ich gebe nicht auf.ich will mein altes gewicht (60 kilo) wieder haben.ich habe es leider schwerer da ich vererbte fettleibigkeit habe.aber ich kämpfe.

habe auch vor 2 tagen meine oma getroffen und mir anhöhren dürfen "und wie lang?das futterste dir eh wieder rauf".ja weil sie wieder in ihr altes muster gefallen ist,tu ich das auch.aber nichts gibts.ich will es schaffen.kann mich nicht mehr im spiegel sehen.und vorallem möchte ich wenn mein rücken aufhört zu schmerzen,wieder arbeiten gehen.

lg

3

Hallo,

ich habe 2006/2007 30 Kilo abgenommen. Von damals 90Klio auf 60Kilo bei 1,65m.
Ich habe das in 7 Monaten geschafft. Wie?
Ich war bis über beide Ohren verliebt. Damals bin ich mit meinem heutigen Mann zusammen gekommen und habe automatisch weniger gegessen.
Ich bin viel zu Fuß gegangen anstatt den Bus zu nehmen, war generell viel unterwegs.

Dank vieler Probleme und meiner Frustesserei bin ich letzten Sommer bei 120Klio gewesen. Also lange habe ich das Gewicht nicht gehalten.
Jetzt wiege ich ca 108kg und versuche so gut wie möglich weiter ab zu nehmen. Mein Ziel sind so 65 Kilo.

4

Hallo,

Ich habe rund 31kg in knapp 5 Monaten abgenommen.

Zum Abnehmen muss zuallererst der Wille da sein, denn die ersten Wochen sind schon sehr hart ;) Dann muss man schauen, woran es liegt, dass man so zugenommen hat. Und dann muss man sich überlegen, wie man am besten abnehmen kann. Man muss ja die Ernährung auf Dauer umstellen.

Bei mir lag es an den extrem vielen Süßigkeiten und ich habe nur Cola getrunken. Cola trinke ich jetzt gar nicht mehr dafür 3-4Liter Wasser
Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und geh dort 3-5x die Woche dort hin. Zu Beginn länger und häufiger als jetzt seit ich mein Ziel erreicht habe. #schein
Ab 16 Uhr esse ich keine Kohlenhydrate mehr und meine Essensmenge hat sich auch stark reduziert. Ich esse jetzt auch nur noch, wenn ich Hunger habe, vorher hab ich rund um die Uhr (ungelogen, auch nachts, wenn ich wach wurde) mir Süßigkeiten in den Mund gestopft. Mir wird jetzt schon alleine vom Gedanken schlecht, wie ich mich ernährt habe ;)

Ich schau mir jetzt immer mein vorher Bild an, dass hält mich ab, wieder ins alte Muster zu verfallen ;)
Ich habe bei Kleider-Größe 46/48 angefangen und trage jetzt 36 #huepf

UND DU SCHAFFST DAS AUCH #klee

Lg Maja

7

Hallo


Ja ich habe vor 1 Jahr 40 Kg abgenommen. Habe meine Ernährung umgestellt. Ich ging schwimmen und mit meinen Kindern jeden Tag spazieren.


gedauert hat es 7,5 Monate und ich kann mein Gewicht super halten.



Lg Andrea

8

Hallo,
ich habe in ca 10Monaten 42 kg abgenommen. Ich hatte in meiner Schwangerschaft 98kg und jetzt 56kg auf 1,72cm. das Gewicht halte ich jetzt 4 Monate.
Habe mich sehr viel bewegt und kalorienarm gegessen (allerdings dennoch auch mal gesündigt- das treibt den stoffwechsel an;-))
Achso und vieeeel Wasser trinken ist auch sehr wichtig.

Liebe Grüße Yvi

9

Hallo!

Ich habe jetzt seit Dezember 2010 30 Kg abgenommen und 12 müssen noch weg. Ich versuche so gut es geht auf Kohlehydrate zu verzichten und viel eiweiss zu essen. Ausserdem mache ich auch Sport (30-60 min tgl.)
Ich hätte mein wunschgewicht bestimmt schon erreicht aber ich hatte manchmal einen ziemlichen hänger wo ich keine Lust auf Sport hatte und auch mal wieder gesündigt hab. Aber ich hab gottseidfank nie zugenommen und konnte dann einfach nach 1-2 Wochen wieder loslegen. Ich mache gerade die Dukan Diät! Sie ist zwar ziemlich hart aber wirkt Wunder!

LG