Wimpern

Hallo,

wer von Euch hat sich seine Wimpern küstlich verdichten bzw. verlängern lassen?
Wie gefällt es Euch?
Was habt ihr bezahlt und wie genauo wird das gemacht?
Stimmt es das man dann keine Wimperntusche mehr braucht. Bekommt man die Wimpern nur oben angeklebt oder auch unten. Werden die eigenen Wimpern vorher gefärbt (da ich sehr helle habe).
Wie lange hält es und stimmt es das man 24 Stunden kein Wasser an die Augen bekommen darf?
Fragen über Fragen, ich weiß.
Aber ich würde gerne wissen wie es Euch mit den künstlichen Wimpern geht? Und ob ihr es empfehlen würdet.
LG

1

Meine Frau hat das nebenrberuflich (Gewerbe) gemacht:
- Die Kundinnen waren durchweg begeistert.
- Kosten seeeeeehr unterschiedlich, Erstanlage von 70 - 500 Euro möglich
- Deine "echten" Wimpern fallen in einem Turnus von 3-8 Wochen aus, damit also auch die Kunstwimpern (Die Kunstwimpern selber fallen nicht ab, es sei denn, es wurde billiger Kleberverwendet)...im Regelfall muss man also ca. alle 4-5 Wochen zum Auffüllen...das kostet so zwischen 50 und 200 Euro
- Die Wimpern werden im Normalfall nur oben angeklebt...unten geht auch, aber es ist einfacher, die unteren nur bei Bedarf kurz zu schminken, da die eh nicht so auffällig sin
- Im Regelfall (kann man aber auch aussuchen) sind die Wimpern schwarz, der Klaber ebenfals, d.h. du brauchst nicht mehr schminken und deine chte Wimpern sieht man nicht mehr (heisst, du brauchst die vorher nicht färben)
- Die Kunstwimpern werden einzeln auf deine echte Wimper geklebt, Dauer Erstanlage ca. 2 Stunden, Auffüllen 1 Stunde...bei den Wimpern gibt es verschiedene Qualitäten, Kunstnerz, Seide, etc...die Länge ist variabel und die Krümmung ebenfalls...es gibt sogar Wimpern, die geteilt oder gedrittelt sind, so bekommt mnan vollere Wimpern
- Man sollte die ersten Stunden möglichst nicht in die Sauna gehen, Wasser ist relativ unkritisch...lass auf jeden Fall die Finger von Tiefstpreis-Angebot...wenn gutes Material verwendet wird, ist das schon sehr teuer...alleine ein Fläschen Kleber kann da schnell mal 100-150 Euro kosten und die Flaschen reichen nicht lange.

3

Bei solchen Preisen und bei dem Aufwand bin ich froh, schöne lange Wimpern zu haben, die mit ein WENIG Mascara noch schöner sind.

2

Hallo Schmelli,

ich lasse mir schon seit einiger Zeit regelmäßig eine Wimpernverlängerung machen. Meinen eigenen ausführlichen Erfahrungsbericht und viele allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Wimpernverlängerung habe ich hier zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/wimpernverlangerung.html

Und hier gibt es weitere Informationen, z.B. zu Kosten und worauf man nach einer Wimpernverlängerung achten sollte:

http://exxtensions.de/

Da findest Du hoffentlich auch noch einige Antworten auf Deine Fragen.

Zusammenfassend würde ich sagen, daß ich die Wimpernverlängerung mit künstlichen Wimpern zwar schön finde und es erst mal weitermachen lasse. Aber uneingeschränkt kann ich es nicht für jede empfehlen. Man muß es eben doch recht häufig wiederholen lassen und es ist deshalb auf Dauer sehr zeit- und kostenintensiv. Wenn man sich damit "abfinden" kann, ist eine Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern aber eine tolle Sache.

Liebe Grüße
Zahnfee

4

Hallo Schmelli

Spar dir das Geld und investiere es in eine Wellnessbehandlung ;-).

Ich habe das erst kürzlich ausprobiert.
Der letzte Schrott!
150 € und ich hatte den Eindruck, das ich im Höchstfall pro Auge fünf Wimpern "verlängert" habe!

Auf Dauer teuer und zeitaufwendig!

Ich habe dann einfach was anderes ausprobiert:
Natural Lash Extender

Den hab ich bei Douglas gekauft.

Tusche drauf, den Lash Extender drüber und wieder Tusche. Fertig!
Sieht toll aus und ist zudem günstig!

LG minimal

5

Hm, klingt ein wenig, als wenn du bei einer "Anfängerin" gewesen wärst...wenn ich dein Foto betrachte, bin ich mir ziemlich sicher, dass da schon ein großes Potential für schöne Wimpern ist.
Meine Frau hat damals 100 Euro für die Erstbahndlung genommen und zwischen 40-50 Euro fürs Auffüllen, bei den Kundinnen recihte das ca. alle 4-6 Wochen.
Fingernägel machen zu lassen, kostet da genausoviel.
Und es waren einige dabei, die kaum sichtbare Wimpern hatten und danach wirklich volle, lange Wimpern, die sie nicht mehr schminken mussten.
Falls du da Interesse hast, solltest du auf jeden Fall noch mal zu einer anderen Anbieterin gehen...aus Erfahrung weiss ich, dass 80-90% das wirklich nicht richtig können oder minderwertiges Material verwenden.
Meine Frau hat auch verschiedene günstigere Anbieter probiert, die konnte man durch die Bank weg vergessen.

6

Hallo

Ich würde nicht sagen, das ich bei einer Anfängerin war.
Sie leitet ein LCN Studio und bilden sogar aus ;-).

Könnte sein, das ein anderer es "anders" macht.
Aber nochmal so viel Geld ausgeben und dann enttäuscht sein... nee.. mag ich nicht wirklich ;-).

Die von mir erwähnte Variante ist sehr günstig und effektiv.
Ok.. du musst abschminken und es hält nicht permanent.
Außerdem fand ich das sehr unangenehm.
Hatte einen sehr unangenehmen Druck auf den Augen und nach dem Kleben für mind. zwei Tage rote und geschwollene Augen.