Almased/Slim Fast?

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Evtl. sogar mit beiden Produkten und kann mir sagen welches besser ist?

Ob das nun ne sinnvolle Methode ist sei mal dahingestellt :-p

1

vom geschmack her eindeutig slim fast ! ich habe die fertigdosen geliebt !

2

Hallo

Slimfast habe ich nie probiert dafür Almased. Besser im Bezug auf was? Abnahmeergebnisse? Ich habe bisher knapp 22Kg mit Almased abgenommen, von daher empfinde ich es als empfehlenswert. Geschmacklich ordne ich es allerdings in die Kategorie mehlige Trinkpappe. Manchmal schmeckt es mir zwar aber meistens nicht. Aber hey, wenns scheeen macht.;-)

LG

4

Hallo :-)
Eine Freundin von mir hat auch mit Alma 13 kg abgenommen. Sie erzählte mir aber auch ... dass Sie von Ihrem Doc eine Tablette - bzgl. der Darmentleerung - empfohlen bekommen hat. Nimmst Du so etwas auch ? ... und wenn ich fragen darf ... wie hast Du mit Alma angefangen ... und wo bist du jetzt (Mahlzeiten) ?
Freu mich schon auf Deine Antwort. LG hasi2011

7

Meinst du abführen? Das kann man, muss man aber nicht machen. Mit Tabletten schon gar nicht, trink lieber Pflaumen-/Sauerkrautsaft. Funktioniert genauso und ist schonender für den Körper.

Angefangen habe ich mit damit 2 Mahlzeiten durch Alma zu ersetzen und dann immer mal wieder ein paar Tage komplett nur Shakes zu trinken. Mache ich jetzt immer noch wobei ich mir nach 20Kg mehr Zeit lasse und auch mal ein paar Tage "Alma-Pause" einlege. Schließlich soll die Gewichtsabnahme langfristig sein und fließend in den Normalzustand übergehen.

LG

3

In den 90igern haben viele SlimFast gemacht. Ergebnis: Abnahme ja, Gewicht halten? Hat kaum einer geschafft. Und wer Almased nimmt, wird irgendwann vor dem gleichen Problem stehen.

Nur eine gesunde Ernährungsumstellung bringt auf lange Sicht Erfolg.

Soll man immer wieder Körper und Seele mit diesen grässlichen Pülverchen quälen? Na dann, Gute Nacht 2 Meter tiefer mit 60.

5

Ich kann nicht verstehen wie man solche Sätze "Na dann, gute Nacht 2 Meter tiefer mit 60" von sich geben kann ... #augen

Glaubst Du etwa wirklich ... dass das Obst und Gemüse das es heutzutage auf dem Markt gibt IMMER so gesund ist ... wie z. Bsp. BIO Obst aus NEUSEELAND ? ... oder die Luft die wir TAG TÄGLICH einatmen ?

#winke

6

#pro....grins...

Dumme Kommentare gibt es immer, steh drüber...

Sicher ist es eine, die es nicht schafft abzunehmen#rofl

Liebe Grüße#winke

weiteren Kommentar laden
9

slimfast shcmeckt zwar im vergleich zu Almased wie ein festmahl...ist aber absolut nicht empfehlenswert, da es vor zucker trotzt.

ALmased is zur abnahme sehr empfehlenswert..wenn man es denn durchhalten kann..ich hab einmal damit 16kg abgenommen und diese auch gehalten aber als ich sogar4 jahre spätern ochmal nur 5 kilo abnehmen wollte hab ich das zeugn ichtmehr urnterbekommen.

Yokebe kann ich sehr empfehelen :) Ist genauso wie Almased, nur dass man es mit <milch und nicht mit Wasser zubereien muss in der Turbo phase und auch Obst essen darf oderu nter die shakes mixen kann.
AUßerdem shcmeckt der shake viel besser als Almased, und durch säfte/obst kann man super varieeren.


LG
Sibela