Diäko? Erfahrungen gesucht

Hallo
habe gerade in einem TV Shop von dieser Marke erfahren, hört sich alles gut an, wer hat das schon mal gemacht? Diäko?
Der Preis ist ja echt happig....
Petra

1

Soweit ich informiert bin, handelt es sich dabei um kalorienreduzierte Mahlzeiten in Form von Fertiggerichten (zzgl. Joghurt, abgepacktes Brot usw.) .
Das wäre mir viel zu teuer, das kannst Du Dir billiger selbst zusammen stellen.

2

Hallo!

Meine Schwester und eine Freundin haben es ausprobiert. Erst haben beide ein paar Kilo verloren, aber danach... Ich sag nur: Jojo-Effekt! #augen Denn wenn man das Programm beendet, hängt es an einem selbst, ob man sich weiter kalorienreduziert ernährt oder wieder in sein altes Verhaltensmuster zurückfällt, und da sind sie wieder, die Kilos. Wie bei jeder gewöhnlichen Diät (nur teurer). Das Essen ist auch oft wirklich sehr eklig, Fertigfraß eben.

Von daher nicht empfehlenswert. Wenn ich je abnehmen will, mach ich das mit Weight Watchers, das leuchtet mir mehr ein (Ernährungsumstellung).

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen