Welches Haargel hällt wirklich bombenfest auch über längere Zeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir eine neue Frisur schneiden lassen, kurze Haare, die ich gerne so richtig stylisch "hochstellen" möchte ....


Ich habe ein teures Haargel, direkt vom Friseurbedarf, nennt sich Wella System Professional Extra Strong!

Leider bringt das nicht die richtige Wirkung :-( Meine Frisur hällt ca. 15 Minuten, dann beginnt alles schon wieder etwas runterzufallen und nach ca. 30 Minuten liegen meine Haare wieder flach unten :-(


Welches "Wundergel" hällt wirklich was es verspricht???


Achso, ich habe recht schweres Haar, aber meine Frisur wurde so geschnitten, dass die Haare sehr ausgedünnt wurden, also eigentlich müsste es doch klappen, oder?


DANKE DANKE DANKE schonmal im Vorraus!


Lg fee85

1

Hallo und guten Morgen Fee,

mein Mann hat auch immer hochgestylste Haar und benutzt immer dieses Haargel und das ist wirklich bombenfest.

http://www.loreal-paris.de/haarstyling/haarstyling-manner/studio-line-indestructible-men/gelkleber.aspx

Ich habe seid einiger Zeit auch ne Kurzhaarfrisur und mag Gel nicht so gerne, von daher benutzte ich den Haarlack von Schlecker, der halt auch bombenfest.

http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1066195001&iCurrBlock=1&navebene=3&rubriknummer=8011&iSelected=8

Bin gespannt wie du damit klarkommst, kannst ja mal nach dem Testen berichten.

LG Pummelchen

2

DANKESCHÖN, ich werd mal berichten!!!!!


lg fee85

3

Hallo,

Versuche es doch mal mit Flubber von Wella! Sollte das nicht halten, weiss ich auch nicht. Achja, von Schwarzkopf das Silouette Spray in schwarz...hält auch bombenfest.

Grüße Mel

4

Dankeschön #liebdrueck


lg fee85

5

Hallo,

das Flubber ist auch wirklich gut,aber laut Meinung meines Mannes hält das L`oreal StudioLine noch etwas besser.

Aber ich würds an deiner Stelle einfach ausprobieren und schauen mit was du am besten klarkommst.

LG Pummelchen

6

Hallo fee, ich bin Friseurin bei einem La Biosthetique-Friseur! Ich würde Dir das "gel ultra strong" empfehlen (da kleben Dir sogar die Hände zusammen ;-))!
Um die optimale Haltbarkeit bei Deinem-mit Sicherheit trotzdem noch schweren-Haar zu bekommen, würde ich Dir den Tip geben, NACH dem Styling mit Gel zusätzlich mit Haarlack zu arbeiten (gut draufsprühen, nochmal anfönen, hart werden lassen)! (Der beste Haarlack ever ist Fanelac S, auch von Biosthetique!)
Wenn irgendwo bei Dir in der Nähe ein Biosthetiquer ist, einfach mal hingehen (i.d.R gibts von Biosthetique-wenns denn der Friseur da hat-Proben von beidem! Das kostet Dich nichts und Du kannst probieren ob das was für dein Haar wäre, da die Produkte relativ teuer (aber sehr ergiebig) und zu schade für die Tonne sind!

Ist das das Exxtra Stong Gel aus der Männer-Serie??? Die graue???? Wenn Du solche Haare hast wie beschrieben, ist das definitiv nichts! Kannst ja den Tip mal probieren und Haarlack draufmachen (auf das Exxtra Strong Gel, evtl bringt Dir das mehr Haltbarkeit! #winke

7

Hallo,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!


Jetzt habe ich mir das Haargel nochmal genau angeschaut und habe tatsächlich eben erst gesehen das es ein "Herrenprodukt" ist #hicks#schein Uuuuuups #schwitz


Werde mich mal schlau machen ob es bei uns in der Gegend einen La Biosthetique Shop gibt .... VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN TIPP!!!!! Hast mir sehr weitergeholfen


#liebdrueck


lg fee85

8

Naja riecht ja auch sehr "männlich"! Da kannst Du warscheinlich nichts dafür, es liegt an dem Friseur der Dir Deine Haare schneidet, Dich zu beraten welche(s) Produkt(e), wie stylen, etc! DU bist der Kunde und ER der Friseur, somit weiss ER -im Normalfall-bescheid und nicht Du! Ich erklär meinem Arzt ja auch nicht wie er mich zu behandeln hat! Ich sag ihm meine "wehwehchen" und überlasse ihm das weitere, da braucht man Vertrauen!

Genauso ist es in unserem Berufszweig auch! Meine Kunden geben mir den Wunsch vor, ich berate was machbar ist und was nicht und was sie machen müssen damits daheim auch passt!;-)

Und nur "irgendein" Gel verkaufen damit man Umsatz macht, ist Schwachsinn!#nanana
Es ist ja auch nicht schlecht aber m.E nicht optimal für Deine Haarstruktur! Ich schätze mal dass Du keinen Männerschnitt hast, die sind eher auf die Bedürfnisse für Männerhaar abgestimmt (wie der Name schon sagt, also zum gelen bei extrem kurzem Haar)
Guck mal hier, einfach PLZ eingeben!

http://www.labiosthetique.de/Salonsuche.1133.0.html?gclid=COrZ06vf7aoCFdMw3wodp1pAQA

glg #liebdrueck und gib bescheid wenns klappt;-)#winke