welche bh größe nach dem abstillen?

hi ihr lieben.....

habe es endlich geschafft nich mehr abzupumpen,nur noch die milch aus zu streichen.hoffe das hat sich auch bald erledigt....ziehe zwar meine alten bhs wieder an,aber ohne eine bh verlängerung passen sie nich, auch im körbchen zwickt es etwas.... wie lange dauert es bis sich meine brust so zurückgebildet hat das ich wieder weiß, dass ist jetzt die größe die bleibt?
brauche dringend neue bhs.....
bitte um antworten...
lg hilla

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe erst drei Monate voll gestillt und dann noch mal drei Monate teil-gestillt. Dann hat es nochmal ein paar Wochen gedauert, bis die Milch vollständig weg war.

Ich würde sagen, als mein Sohn 7-8 Monate alt war, sah alles wieder so aus wie vorher. ;-)

2

Mein Sohn ist jetzt schon fast 6 und ich hab´s als er ca. 1 Jahr als war aufgegeben, auf die alte Größe (80B/75C) zu hoffen.
Bin jetzt 2 Körbchengrößen größer als vor Schwangerschaft und Stillen.
Habe meine sämtlichen "alten" teuren BHs weggegeben und mir Neue gekauft.
Ich drücke Dir die Daumen für die Variante, die Du Dir wünschst.
LG

3

Ja, oh ja! Bis zur ersten Schwangerschaft hatte ich immer 75B oder 80B. Kaum schwanger, ist der Busen explodiert - und blieb so. Nach dem Abstillen habe ich dann erst mal noch eine Zeit lang meine Still BHs getragen, weil mir noch nicht mal mehr die BHs gepasst haben, die ich während der Schwangerschaft gekauft hatte. Der Umfang ging zwar noch, aber die Körbchen waren alle viel zu klein #zitter

4

Yep, nicht ganz so schlimm bei mir, weil ich während des Stillens ja 85E-F brauchte. Insofern habe ich ja schon an Brust- und Unterbrust-Umfang nachgelassen. Wäre ja sonst jetzt - bei gleichem Körbchen mit geringerem Unterbrustumfang Dolly Buster (Naturbusen-Alternative: Dolly Parton) in Reinkultur... #schock :-p Das ist mir glücklicherweise erspart geblieben. #huepf

Aber ist schon doof, wenn man (neben dem obligatorischen Schuhtick) einen Wäschetick hat, sich sch...öne teure Wäsche gekauft hat (relativ kurz vor der Schwangerschaft), und dann... kann man sich die "alten" BHs um den Bauch/unter die Brust binden, mehr aber auch nicht... #rofl #schrei #schmoll