Welche Capri-Leggins zu kurzem schwarzen Kleid?

Hallo!

Man hat doch jetzt so Capri-Leggings zu kurzen Kleidern. Welche Leggings-Farbe würdet ihr zu einem schwarzen Kleid wählen?

DANEK!

LG

1

Hallo

http://www.helpster.de/kleid-mit-leggings-so-kombinieren-sie-richtig_13392

das kommt ganz darauf an welchen stil das kleid hat, bzw zu welchem anlass du das anziehn willst. wenn es was sportlicher ist und du es in Büro oder in die stadt anziehen willst, kannst du auf jeden fall was buntes dazu kombinieren. hautfarben passt immer, mit schwarz (oder schwarz gemustert) wird es chic. ich weiß ja nicht was du für eine figur hast, aber wenn du ne 3/4 leggins anziehen willst solltest du schon ziemlich schlank sein, sonst wirkt man so gedrungen. dann vielleicht besser mit hohen schuhen kombiniert, nicht mit ballerinas...

Saludo

2

Schwarzes Kleid und schwarze Leggins zu langweilig oder geht das? Oder lieber schwarzes Kleid und weiße Leggins?

3

"hautfarben passt immer"

HAUT!farbene Leggings?! #schock

weitere Kommentare laden
5

hallo !

ich trage zu schwarz gerne caprileggins in khaki oder grau...schwarz/schwart ist mir oft zu duster und schwarz/weiß mag ich nicht so

lg,hexe

7

Ich würde schwarze Leggings empfehlen. Allerdings mit durchbrochenem Muster oder zumindest mit Spitze ab Abschluss.