Wie Tattoo zur Hochzeit kaschieren?

Hey,

ich heirate im Juni 2012 und habe mir aber 2008 auf den linken Oberarm ein Tattoo stechen lassen, was ich nun zu meiner Hochzeit kaschieren möchte.

Habt ihr Tipps wie ich das machen kann?

1

Hallo,

warum denn das Tattoo kaschieren? Ist es so häßlich???
Ich weiß ja nicht, wo es ist, aber kannst du es nicht durch Kleidung verstecken? Ich hab 4 Tattoos und wenn ich ne Jacke anhabe, sieht man die gar nicht, auch mit T-Shirt nicht. Ich hab die bei meiner Hochzeit gerne gezeigt, gehören ja zu mir.

Theaterschminke könnte ich mir aber gut vorstellen, dass die n Tattoo gut verdecken kann, das würde ich aber mal ausprobieren vorher. Du mußt natürlich schauen, dass diese nicht verläuft falls es zu warm ist, bei unserer Hochzeit im Juni 2008 waren 32 Grad.

LG

HAruka

2

es ist ein Teufel auf einem Motorrad.
Auf dem Schulterblatt habe ich auch ein kleines Tattoo aber das ist ja verdeckt durch Kleid

5

Das habe ich eben gelesen:

"Make Up mit Camuflage soll gut andecken" gibt es u.a. bei Douglas.


Das ist wenn es richtig aufgetragen ist, super andeckend und färbt nicht ab.

Und auch dies hier habe ich gefunden:

http://beauty.glam.de/2009/08/beauty_neuheit_der_tattoo_concealer_von_sephora/


Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit. :-)

weiteren Kommentar laden
3

Wer schminkt Dich denn an der Hochzeit? Frag doch mal da nach ob sie es abdecken können bzw. geh zu ner Kosmetikerin die sich mit Camouflage auskennt. Damit werden auch Feuermale usw. abgedekt.

4

Danke für den Tipp werde ich machen.
Eine Kosmetikerin für die Hochzeit haben wir noch nicht