Weight Watchers- Wieviel Punkte für Kirsch-Schoko-Kuchen vom Bäcker????

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben!

Habe mir jetzt für 2 Stücken 22 Punkte angrechnet. Hatte zum Glück einiges gespart, darf eigentlich nur 20 am Tag #schwitz

Sind 22 Punkte realistisch?
War so richtig saftiger Teig, relativ hoch, mit hellen u dunklen Stellen und 3 Kirschen#mampf und extrem lecker, musste nach dem ersten noch das zweite verdrücken!#schmoll

Danke!

1

Hi!
Denke zuerst einmal, das es auf die Größe der Stücken ankommt.
Ich berechne für so ein Stück Kuchen wie du es beschriben hast 7 Punkte.
Du hast doch sicher die Liste, da steht doch die Grammzahl und dahinter die Punkte.
Also 22 Punkte finde ich etwas zu hoch angesetzt.
Hast du denn an diesem Tag nur diese beiden Stück Kuchen gefuttert?
Hoffe ich konnte etwas helfen.
LG Aileen

4

Beim nächsten Mal: wenn Du dafür absolut keine Punkte findest, dann iß nur 1 Stück- auch wenn es schwerfällt- und sieh das als Stoffwechselankurbler an. Berechne es nicht. Und wenn Du weiter Appetit auf was Süßes hast, dann iß noch Löffelbisquit oder Butterkekse. Die haben weniger Punkte nd Du kannst sie dann notieren.

Manchmal muß man sich halt etwas beherrschen ;-)

22 Punkte halte ich auch für etwas zu hoch gegriffen.


sparrow

Top Diskussionen anzeigen