Alternative zu Almased ?

Möchte gerne Mahlzeiten ersetzen.

und bin auf der suche nach einem alternativem Pulverchen ;-)

Kennt jemand ein anderes & gutes Pulver als Almased ?

Möchte zuerst "komplett verzicht" machen und dann langsam zur Nahrung umstellen. ....

lg#winke

ps. geht nicht um den preis. geht eher um geschmack.

1

Hallo,

wie wäre es denn mit ausgewogener Ernährung und Sport?

Habe jetzt schon so oft negative Berichte über die Pulver gelsesen und gehört da frage ich mich, warum man sowas freiweillig zu sich nimmt. Aber ich muß zugeben, ich habe es auch einmal probiert und fand dieses Zeug einfach nur ekelig. Und aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir sagen, dass auf lange Zeit hin eine gesunde Ernährung und Bewegung das sinnvollste ist.

LG
Jenny

2

Hi,


ihre Frage war glaub nicht ob du das Zeug eklig fandest......


wann versteht auch der Rest, endlich das Almased zum abnehmen ober genial ist.

Wenn man sein Ziel erreicht hat, dann ist gesunde Ernährung doch klar.

Ich weis wovon ich schreibe!

Ich habe 6 Jahre lang gegen 20 kg gekämpft.

Erst mit Almased hab ich es geschafft.

Von 82kg auf 59 kg

Die negativen Berrichte resultieren auf falscher Anwendung.

LG.mutschekiebchen

4

Und Almased mit Backkakao schmeckt sehr gut :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Da kann ich dir Cefamagar empfehlen - gibt es glaub ich nur in Apotheken und kostet hier zumindest 16,49 €. Schmeckt wie ein Vanille Shake und hat denselben Effekt wie das Almased.

LG Lena

7

Hallo.

Habe gerade gestern "Multan" empfohlen bekommen.
Kann dir aber sonst nichts dazu sagen. Soll aber auch helfen.

LG und viel Glück

19

Ich trinke 3-4 mal in der Woche abends den Shake von Schlank im Schlaf.

http://www.schlank-im-schlaf-shop.de/Diaet-Produkte/Schlank-im-Schlaf-Diaet-Drink::8.html

Geschmäcker sind natürlich verschieden und ich hab keinen Vergleich zu z.B. Almased. Aber ich rühre das Pulver mit frischer, fettarmer Milch an und mir schmeckts wirklich gut. Hat Ähnlichkeit mit Vanillekaba.

VG
Claudia #sonne

21

auch ich nehme alma seid 01.07.2011 und habe jetzt 8,8 kg abgenommen..

ich finde das pulver pur auch nicht der burner aber es gibt viele kleine zutaten die man mit rein machen kann.. :-D..

ich trinke mein alma jetzt morgens und abends und mittag wird was gegessen..

auch wasser trinke ich nicht den ganzen tag da ist ..

ich sag auch das almased hilft wenn man dann richtig weiter macht..

selbst bei SIS , WW, oder sonst was gibt es denn bösen jojo wenn man sich wieder schleifen lässt..

23

am besten ist...jeder macht wie er denkt...

mannn mädels....keinen stress

24

Es ist hier eigentlich nur eine, die richtigen Stress macht. Und das bei jedem Beitrag, wo empfohlen wird gesund abzunehmen.

25

hö?

weitere Kommentare laden
26

#schockwas habt ihr denn aus meinem Thread gemacht ???

Man man man..... ich dacht ich werd nicht mehr, als ich grad rein geschaut habe. 29 antworten = 29 empfehlungen ?#schock

Liebe leutchen, mehr als die hälfte eurer antworten gehört in die kategorie "thema verfehlt"#bla

aber großes #danke#danke an alle die WIRKLCIH eine anternative vorgeschlagen haben#pro

31

Hallo

Ich wollte auch ne alternative zu Almased. Bin dann auf Multaben gestossen, weil es da verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Habe mir 2 Packungen ( Schoko+ Vanille) gekauft. Schmecken tuts mir naja. Zu süß.

Bleibe weiterhin bei Almased, bis ich was anderes finde.

33

Hallo,
also ich kann Dir Multan empfehlen. Gibt es in der Apotheke und kostet um die 16-17 Euro.

Ich rühre es in fettarme Milch und mir schmeckt es richtig gut.

LG Jasmin

34

Hi,

es gibt keinen Eiweißdrink (meiner Recherche nach) der gleichwertig in den Nährstoffen ist! In Almased (und ich glaub auch in Yokebe,kost aber genauso viel) ist alles drin.

Multaben von Rossmann ist echt eklig süß. Finde ich.
Yokebe mit Milch ist lecker. Oder mit Wasser und bissl Buttermilch mit Geschmack.

Ich mache es grad, mit Hilfe des Clubs hier, wie du es möchtest!
Ich nehme mit Almased so 6-8 Kg ab (hoffe ich) und gehe dann WIEDER zu WW.

WW ist super und eben langanhaltend :-)

Aber die Shakes sind eben ne sehr gute Alternative zum "hungern" und gesund eine Reduktion zu erreichen! Ich hab alles durch, und bei mir gehts mit Shake und dann WW am besten.#winke

VG Nana