Miss Sporty - wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich habe für Samstag ein Probetraining bei Miss Sporty vereinbart. Mich würden Meinungen interessieren von Frau, die da schon mal waren oder auch noch hingehen. Leider findet man auf der Website keinerlei Auskunft zu Preisen. Vielleicht habt Ihr da auch einen Anhaltspunkt für mich - auch wenn es wohl Unterschiede von Studio zu Studio gibt.

Würde mich über Antworten freuen!

Das Fliegenpilzlein

1

hallo.

ich bin seit dez. mitglied und zahle 42 pro monat. - allerdings wohne ich in wien.
bin sehr zufrieden :) - einiges an cm abgenommen und es macht spaß...

lg birgit

2

Ich war da auch mal beim Probetraining!

Naja, ich kam mir n bisschen blöd vor! Da turnt man nur im Kreis! da stehen 10 Geräte und man wechselt alle 2 Minuten (glaub ich waren was) von einem Kraftgerät zu einem Ausdauergerät usw. Mit selbst entscheiden, wie lang du wo trainierst is da nich!

Ich glaub da verliert man mehr cm durch den Stress von einem Gerät ans andere zu kommen, als durch das eigentliche Training!

Dann war die Anmeldung und der Monatsbeitrag extrem hoch, sodass ich da rückwärts wieder rausmarschiert bin!

Für alte Leute mag das angenehm sein (da rannten auch nur Omis rum), aber für mich wars nix!

3

Hallo,

also ich bin Mitglied bei Mrs Sporty und muss sagen, dass man echt mit wenig Aufwand viel erreichen kann!

Du hast 10 Stationen, wechselnd Kraft und Ausdauer und musst dann alle 40 Sek die Station wechseln! Am Anfang dachte ich, das klappt niemals.....aber ich war erstaunt, wie leicht es ging, mit 2 mal wöchentlichem Einsatz von 30 Min (mehr brauchst du echt niht!) cm für cm zu verlieren!
Zudem hat Mrs Sporty ein kostenloses Ernährungsprogramm (alle 2-4 WOchen Gespräch mit der Trainerin und besprechung, was wie besser laufen kann!) und alle 6 Wochen gibt es ein Checkup, wo du dann gemessen und gewogen wirst und man mit dir bespricht, was man besser machen könnte!

Gut, ich habe die letzte Zeit echt geschludert, was sich dann auch wieder bemerkbar gemacht hat, aber nun gehts wieder los!

Achso, einen Rat geb ich dir! Wenn du dich nicht 100 % wohl fühlst da oder die Öffnungszeiten nicht so toll sind, dann lass die Finder davon! denn die 40 Euro jeden Monat kannst du dann auch woanders lassen!


LG
Babe

4

Ausdauer und alle paar Sekunden wechseln- widerspricht sich das nicht?

5

Ich danke Euch für Eure Antworten!

Ich habe das Probetraining am Samstag gemacht und mich auch direkt entschieden für eine Mitgliedschaft. Mir hat es gut gefallen und bin nun gespannt, was für Auswirkungen es auf meine Figur/Fitness haben wird!

Liebe Grüße

Das Fliegenpilzlein