Erfahrungsberichte mit ALMASED!! Ich möchte abnehmen!

Hallo Ihr Lieben, #winke

ich bin momentan (eigentlich schon länger) ziemlich traurig, wenn ich in den Spiegel schaue. :-( Ich wog vor 6 Jahren knapp 55kg.

Nun veräppelt mich meine Waage, sie will mich einfach nur ärgern. :-p

Gewicht 2005 = 55kg

2 Kinder später (auch wenn ich Kinder habe, muss ich mich doch wohlfühlen dürfen und ein Idealgewicht haben dürfen)

Gewicht HEUTE = 71,4kg

ich bin 1,65m (klein) und möchte auf jeden Fall noch 21,4 kg abnehmen. :-D
Ich habe nun meine Ernährung umgestellt, esse mehr Obst und Gemüse und trinke kaum noch Kaffee und auch keine Cola. Ich esse so gut wie kein Fett. Aber!! Leider ist bis jetzt nur 1,2kg runter (Stand letzte Woche 72,6kg!!

Ich WILL endlich abnehmen und höre immer wieder von Almased. Bringt das wirklich was? Kann ich damit abnehmen? Ich halte meine derzeitige Ernährung durch und laufe am Tag einige Kilometer. Doch es bringt nichts. #schmoll Ich würde mir morgen gerne eine Dose Almased kaufen und es dann damit versuchen!

Wie wende ich Almased an? Wie sehen die Erfolgschancen aus?

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Erfahrungen #winke

1

Uhhh ... eine sehr gefährliche Frage ... hier in diesem Forum !!! ;-)

Almased ... ist eine gute Sache ... wenn man schnell abnehmen möchte ... ABER ... Du musst dabei Deinen Darm entleeren ... dann über Wochen 3x am Tag Alma Trinken und über den Tag verteilt VIEEELLLL WASSER oder Tee OHNE Zucker ... VERBOTEN ist FESTE NAHRUNG !!!

Da Du mit Alma ... Deinen Stoffwechsel sehr einschränkst ... kann es sein - MUSS ABER NICHT - dass Du das verlorene Gewicht wieder doppelt so viel drauf hast ... wenn Du in Dein NORMALS Essverhalten wieder zurück kehrst.

Deshalb würde ich vorschlagen ...
- halte Dich weiter an Deine Ernährungsumstellung (Obst und Gemüse)
- das GESUNDE Fett DARF AUF KEINEN FALL FEHLEN !!!
- und versuche jeden zweiten Tag ... mit Deinen Kidis einen "schnelleren" Spaziergang zu machen

Dann wirst Du sehen ... dass Dir Deine Waage BALD ein LÄCHELN ins Gesicht zaubern wird ... #huepf

5

In der Broschüre "Planfigur" steht, dass man in der Anfangsphase neben 3x täglich Alma auch max. zwei Teller Gemüsebrühe/Gemüsesuppe und Ratatouille täglich essen darf. Da sind Rezepte in der Broschüre drin.
Ich bin jetzt beim vierten Tag. Früher habe ich immer spätestens am zweiten Tag abgebrochen, weil ich so ganz ohne Essen nicht klar komme. Aber mit dem Ratatouille klappt es ganz gut.

8

Einer von uns hat da was falsch verstanden und ich glaube das bist du.

Es heißt am Anfang einige Tage 3x am Tag den Drink und keine feste Nahrung. Nicht über Wochen.
Ich habe es drei Tage gemacht. Darm habe ich vorher auch nicht entleert.

Almased schränkt den Stoffwechsel nicht ein, sondern hält in auf Trab trotz wenig essen. Und genau das soll den Jojo-Effekt verhindern.
Wenn man wenig ißt weil man abnehmen will, fährt der Stoffwechsel runter.
Fängt man wieder normal an zu essen, kann der Stoffwechsel sich nicht so schnell umstellen und deshalb nimmt man schnell wieder zu.
Und genau das soll Almased verhindern.

Ich habe in 5 Wochen damit 10 KG abgenommen.
Ich esse 1x am Tag, meistens mittags weil ich dann weniger Einschränkung habe.
Wenn ich abends esse, dann keine Kohlehydrahte.

LG

2

Hallo,

ich kann gut verstehen, dass du dich mit deinem Gewicht nicht wohl fühlst.

Allerdings denke ich auch dass eine Abnahme von 1,2kg in einer woche echt gut ist. Das Gewicht soll ja dauerhaft verschwinden und nicht gleich wieder auf den Hüften sitzen, oder?

Zu Almased kann ich dir nichts sagen, ausser dass ich lieber gesuender und fettärmer esse, als jeden Tag nur Shakes zu mir zu nehmen.

Bei mir hat die Abnahme von 12kg mit SiS und joggen gut geklappt. Ich hatte bei einer Groesse von 163 cm knapp über 70kg und konnte mich auch nicht jeher sehen.
Jetzt bin ich bei 58kg und bin soweit ganz zufrieden. Noch 2-3 kg und dann ist es perfekt.
Glaubst du nicht, dass 50kg für deine Groesse fast ein bisschen zu wenig sind?
Für den Anfang ist es auch geschickter, sich erst mal leichter erreichbare Ziele zu stecken, wie z.B. erst mal runter auf 65kg und dann weiter.


Viel Erfolg
Cizetamoroder

3

Hallo

Ich mache seit 1.3.2011 mit Almased diät. Startgewicht war 89kg, jetzt bin ich bei 77kg. Zu meinem Glück fehlen noch 10 kg.
Ich mache es so: Morgens und Abends ALmased und Mittags essen. Wenn ich mal keine lust auf 2 mal ALmased habe, dann 1mal am Tag, dann ne kleinigkeit zu Mittag essen und bis 16.00uhr Kohlenhydrate bzw. essen. Dannach nur noch trinken.
Mache mir mit dem Abnehmen keinen Streß, will schließlich mein Gewicht dann auch halten :D Habe übrigends 3 kinder und nach der 2ten Geburt hing mein gewicht bei 85kg fest. Vor 9 Jahren wog ich mal 50kg. Soviel will ich zwar nicht mehr wiegen, aber so 60-65 wäre schon okay

4

Das finde ich richtig gut !!! #pro

Denn ich denke ... wenn man sich NUR von Alma ernährt ... das kann - muss aber nicht - in die Hose gehen.

Und 1-2 mal am Tag ... finde ist eine SUPER Lösung !!!

Weiter sooooooo ... ;-)

6

Hallo #winke

Finde ich super das Ihr mir Eure Erfahrungsberichte geschickt habt. #danke

Ich habe mir heute Almased gekauft (18,72€ in der Apo für 500gr.) und werde es heute Abend das erste mal anwenden. Ich werde es heute Abend mit Wasser (Menge muss ich noch durchlesen) anmischen und dann Öl rein (Walnussöl hole ich morgen). Und dann nur noch viel Wasser (oder Tee) trinken.

Ab morgen werde ich nur noch Mittags essen. Frühstück und Abendbrot gibt es dann lecker #koch Alma. :-)


ICH SCHAFFE DAS !!! #schock Hoffentlich :-p

Ich muss!! Damit meine Waage mich wieder lieb hat. Und ich meine Waage. #rofl

7

Warum muss man sich so selbstkasteien?

Würde es nicht vielleicht auch mit einer "normalen" Ernährungsumstellung gehen? Aber nein, man (Frau) muss eben schnell den großen Erfolg haben. Aber bitte dann nicht jammern, wenn der hier schon beschriebene Jojo-Effekt zu schlägt.

Ess viel Obst/Gemüse, gesunde Fette (Öl o. Nüsse), viel trinken, Calcium ist ganz wichtig! Und viele VK-Produkte, fettarmes Fleisch/Fisch.
Und vor allem viel Bewegung!
Und bitte auch mal naschen!



*******************************************************

Ich weiß, dass hier jemand unterwegs ist, die meine Meinung ja überhaupt nicht ertragen kann. Und meint, dass andere meine Meinung auch nicht brauchen. Aber wir leben hier in einem freien Land, mit dem Recht, seine Meinung frei zu äußern.
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch. #winke

9

Mein Mann und ich machen auch seit drei Wochen Alma-Diät.
Mein Mann zieht es streng durch weil er wirklich Übergewicht hat und einfach zum Anfang einen schnellen Erfolg sehen will um dann langsam wieder normal aber gesünder als vorher zu essen.
Ich selber habe gar nicht die Turbotage gemacht sondern von Anfang an morgens und abends alma getrunken und Mittags normal gegessen, zwischendurch auch mal Rohkost geknabbert bzw. gabs auch Tage da hab ich es ganz gelassen. Trotz allem sind bereits 2kg runter.
Start 65,1 kg, jetzt 63,1 bei 1,63m Körpergröße.
Möchte gerne auf 57 kg runter, lass mir aber Zeit und nehm es nicht so streng.
Trotz allem werde ich sicher noch minsestens vier Wochen versuchen es weiter durch zu ziehen, Ausnahmen inklusive.
Also ich kann almased nur empfehlen, vorallem weil man immer mal wieder zwischendurch nen tag einlegen kann um die Notbremse zu ziehen.

10

Hi,

also ich habe mich heute in der apotheke darüber informiert. Man soll eine Mahlzeit am tag damit ersetzen, alles andere wäre nicht wirklich ratsam.

So z.B. den fetten Braten am Sonntag.

Wenn man sich dazu dann noch Gesund ernährt und seine Ernährung umstellt soll es gute erfolge erzielen.

Lg

11

P.S.: Am besten sollte man auch nicht das Frühstück auslassen, da dies eigentlich die wichtigste Mahlzeit für denTag ist.

12

also bei mir waren es nach ein paar Wochen harten kämpfen 8 Kilo weniger. Vielleicht hilft dir dieser Beitrag auch weiter http://www.everytimes.de/abnehmen-mit-almased/
Im Endeffekt bin ich echt froh, aber ob ich es nochmal machen würde weiß ich nicht :D