Erfahrung mit Kohlsuppen-KAPSELN

Hallo!

Ich hab mir - ist schon länger her - eine Kohlsuppe gemacht - war auch lecker, aber ich habe so starke Blähungen und Krämpfe bekommen, daß ich schon gar nicht mehr gewußt habe, wie ich heiße...

Hat jemand von euch schon mal die Kapseln probiert - helfen die überhaupt was? Gibts die nur in der Apotheke oder auch bei DM oder so? Hab sie noch nirgends gesehen.

Danke für Antworten
Elisabeth

1

Ich habe mal welche über ebay bestellt. Es war rausgeschmissenes Geld, hat bei mir überhaupt nicht geholfen!
Auch sämtlicher anderer Kapselkram, habe hier noch das ein oder andere rumliegen, kein Erfolg, das kannst Du vergessen, ehrlich!!!

LG
Babette

2

Hi Elisabeth
schaue mal auf der Verpackungsbeilage, da steht, die Ernährung umstellen und dann wirken diese Kohlsuppenkapseln, also es geht halt nicht ohne andere Ernährungsweisen.
gruss
Petra
#klee

Top Diskussionen anzeigen