abnehmen aber wie

hallo

in der schwangerschaft habe ich 20kilo zugenommen und möchte diese nun wieder verlieren aber ich will nicht hungern ! vieleicht habt ihr tips !

#winke #danke

1

Hallo #blume

Sport und richtige Ernährung.

Oder was wolltest Du genau hören?

#liebdrueck
Sanne #sonne

2

hab keine zeit für sport

3

Huhu

doch, für Sport hat man immer Zeit. Sport dauert ja nicht lange. :-)

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Hi,
ich hab die ersten 20 kg auch ohne Sport abgenommen. Das geht also. Allerdings hab ich nur Vollkornprodukte gegessen und ganz selten irgendwas mit Zucker gegessen. Zusätzlich Kalorien gezählt und die Kohlenhydrate eingeschränkt.

Für Dich ist Kalorienzählen sicher auch am einfachsten und vielleicht hast Du irgendwann mal 20 Minuten Zeit, um Indoor-Sport daheim zu treiben.

LEG
Peffi

11

Weight watchers
Ich hab seit 2005 fast 40 Kilo runter ohnre zu hungern und mit mässigem sport da ich sehr faul bin aber es funktioniniert bin sehr begeistert

12

Kauf dir einen Crosser.Ich hab einen seit 2003 und will ihn nicht mehr missen.
Habe selbst ein Kind,Haushalt,Mann zu versorgen.
Am WOE gehe ich ins Fitnessstudio.

Wo ein Wille,da ein Weg!

Lg Simone mit Lisa#baby