Habt Ihr Vorschläge für pflegeleichte, feminine Frisur? Bin ratlos und echt am Verzweifeln...

Hallo zusammen,

ich bin echt mit meiner jetztigen Frisur unzufrieden, ich trage dunkelbraune Haare, etwas bis über die Schulter, sind durchgestuft aber ich trage sie immer mit oder auch ohne Seitenscheitel zu einem Zopf! Sieht furchtbar langweilig aus! Und ich habe bemerkt, dass ich mit so einer Frisur (durchgestuft) nicht umgehen kann damit man die Stufen auch sieht bzw. ich habe keine Zeit/Lust jeden Morgen zu föhnen...

Kann mir jemand von Euch eine Frisur vorschlagen, die relativ einfach zu handhaben ist? Ein Bobhaarschnitt wäre nichts für mich da ich ein eher ovales Gesicht habe... Würde ja gerne schulterlange Haare beibehalten. Habe schon überlegt, ob es sinnvoll wäre, sich einen Ponny schneiden zu lassen damit ich wenigstens nicht mehr ganz so streng aussehe.

Lg von einer genervten, gelangweilten Heyla (mit Baby, dass schon seit 19 Uhr fest schläft... und Mann, der trotz allem meint, dass mir ein Seitenscheitel gut steht...)

1

Die Idee mit dem Pony ist doch nicht schlecht!! Den kann man auch variieren, sprich, mal ganz rausnehmen oder mal nur Ponysträhnchen ins Gesicht fallen lassen, je nachdem.
Und so streng wie ALLE Haare zum Zopf gebunden sieht es nicht aus, da hast Du schon Recht.
Ich habe auch Stufen, aber ich bin superzufrieden damit. Aber ich habe auch Naturlocken, so sieht es etwas "ungezwungender" aus.
Wie wäre es sonsts mal schulterlang OHNE Stufen? Alle Haare auf eine Länge? (Vielleicht bis auf einen Pony)? Das sieht bei glatten Haaren oft sehr schön aus, finde ich.

3

Ich habe sehr pflegeleichtes Haar meiner Meinung nach. Meine [url=http://www.farbundstil.de/frisuren]Frisur[/url] ist etwa schulterlang und hat eine Färbung.

Top Diskussionen anzeigen