Heute gesündigt und schlechtes Gewissen!!!!!!!!!

Hi,

ich könnte mich in den Hintern beißen!!! Ich bin gerade dabei meine letzten 2 Kilos zu vernichten...
Ich habe innerhalb von 1 Jahr 14 Kilo abgenommen und bin nun nach einer Diät-Pause an meinen letzten 2 Kilos dran.
Die sitzen allerdings sehr hartnäckig auf den Hüften (naja eher Bauch) #augen

So, nun habe ich diese Woche Almased getestet (morgens u. abends Almased, mittags eine kalorienarme Mahlzeit und zwischendurch Brühe, bzw. ganz viel Tee/Wasser) - gut 1 kilo weniger (ich weiß, dass das nicht nur Fett ist).

Heute Abend habe ich dann Prosecco getrunken und sehr gut gegessen #schock
Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen und das Gefühl die Woche fasten war umsonst :-[ Einfach ärgerlich

Sorry - musste das mal los werden...

1

Du kannst es eh nicht mehr ändern, also ärgere dich nicht weiter.

Bisher hast du so viel geschafft, also kannst du es doch.

Mach morgen wieder in deinem Plan weiter, und alles wird gut!

#winke Ute,
der es auch hin und wieder mal so ging.

2

Ja, ich weiß... Aber den Ärger raus lassen tut schon gut!!

P.s. Lutiges Bild mit (deinen?) Hunden :-)

3

Ja, mal meckern über sich selbst tut auch gut. ;-)

Ich knabbere schon nen halbes Jahr an meinen letzten 2 kg.#schwitz

18 kg sind per Ernährungsumstellung längst wech. Von Gr. 46 in Hosen runter auf 36. Könnte eigentlich doch froh und stolz drüber sein. Aber nö - ich ärgere mich über dieses uralte klebende Fett und bremse mich damit grad selbst kräftig aus.

Ich nahm immer am besten ab, wenn ich mich selbst am meisten mochte.#aha Theorie und Praxis sind manchmal echt nicht leicht zusammen zu bringen.#zitter

4

Schlechtes Gewissen beeinflußt den Körper negativ und behindert eine Abnahme.
Also das Essen genießen, nicht auf die Waage steigen und einfach weiter machen. Man sollte sich doch mal was gönnen dürfen.

LEG
Peffi