Yokebe erfahrene bitte.wie durchgehalten ne woche ohne essen!? Obst?

Hallo ihr lieben!

Ich nehme seit Mittwoch yokebe. Es ist halt so das man in der ersten woche alle drei mahlzeiten mit dem Shake ersetzen soll.ich halte dieses abernicht aus...ich hab sooo ein hunger.:-[ Darf man obst essen? es steht zwar da das man gemüsegebrühe trinken darf aber entschuldige aber die find ich echt nur ekelig (bin kein suppenfan). ich halte das echt nicht aus nur diese 3 shakes:-(.das sind 300 kalorien pro shake.
Hoffe ihr könnt mir tips geben.

lg und schon mal danke
Die gefrustete badangel84:-(

1

Hallo

Ich kenn mich mit Yokebe jetzt speziell nicht aus aber das ist doch auch so ein eiweißshake wie Almased und Multaben oder? Ich glaube da darfst du wenn du nur die 3 shakes trinkst kein Obst essen. Wechsel doch zu Multaben, da darf man 5 Shakes am Tag essen.

Mir fällt es eigentlich leicht nur die Shakes zu trinken solange ich auch wirklich nichts anderes essen. Aber sobald ich nur ne kleinigkeit richtiges esse bekomme ich auch sofort heisshunger.

Ich konnte dir leider nicht so richtig helfen aber ich wünsch dir viel Erfolg beim weiteren abnehmen.



Lg

2

hi,

mit dem drink kenne ich mich nicht so aus, allerdings habe ich schon mehrfach gefastet und wenn man die entschlackung vernachlässigt kann hunger entstehen. nimmst du abführmittel? und wieviel flüssigkeit nimmst du sonst zu dir?

k.

3

ich weiß ich sollte an die 2-3 liter trinken aber ich hab heut ich denk so nen liter bis 1,5
das ist zu wenig aber irgendwie hängt wasser mir zum hals raus und tee ungesüßt naja obwohl mann könnte wasser ja mit tee mischen :-p

4

Und wieso machst du weiter mit diesen Shakes wenn dir dein Körper durch Hunger schon signalisiert dass es nicht gut für dich ist?
Man kann auch anders abnehmen, ich habs ja auch geschafft und ich hatte nicht mal eben 5kg abzunehmen sondern hab ganze 65kg abgespeckt in den letzten 10,5 Monaten und bin dabei noch satt geworden und geblieben

weitere Kommentare laden